Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Account gesperrt!Hilfe!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgendes:
Hab bisher mein Live Abo bisher über Kreditkarte bezahlt,nun ist es so dass es diese
Karte seit nem Jahr nicht mehr gibt.

Da mir das Abo jetzt abgelaufen ist dachte ich dass sich mein Account automatisch auf silber umstellt,aber Microsoft was so lustig und hat mir gleich
den Account gesperrt.:wand::wand::wand:

Hab jetzt bei der Hotline angerufen und die freundliche aber nicht sehr versierte Dame
hat mir geraten ich soll mir ne neue Kreditkarte machen lassen damit sie noch einmal abbuchen können und mir anschliessend das Geld rückerstatten können.

Denkt ihr die können das wirklich nicht einfach auf silber umstellen dort,wollte eigentlich in Zukunft mit Prepaid Karten bezahlen.

Ansonsten werd ich wohl in Zukunft auf live verzichten,hab keine Lust auf nen neuen Account.:heul::heul:

pil schrieb:
Aber dein hier verlinkter Account sieht wie ein Gold Account aus.

Das ist ja wohl der Punkt; das ist ein unbezahlter Gold account => Sprich: Ein blockierter Gold-account. :ugly:

Weiss net ob man da wirklich was machen kann... Ich hab über internet mal meine KK nr. ändern müssen um wieder XBL zu haben, da auch bei mir mal die KK nicht funktioniert hatte, der Account ist aber der alte... Ob man ihn einfach so in nen Silber umwandeln kann ist mir nicht bekannt. :I

Ich hab meinen Account damals auch über KK bezahlt,
dann die KK irgendwann gekündigt und konnte dementsprechend auch nicht mehr darüber mein Goldaccount zahlen.
Hab dann beim Service angerufen, die KK-Daten löschen lassen (wegen Kündigung halt) und dann auf Abbuchung von meinem Konto umgestellt.
War kein Problem.

Na ja ,werd dann halt morgen noch mal anrufen,vielleicht bekomm ich ja wen anderen ans Telefon.

Geh dann mal Onkel Charlie kucken,hab mir zum trost schnell die
vierte und fünfte Staffel besorgt.:woohoo:

Genau das selbe Problem hatte ein Kumpel von mir auch mal (KK war abgelaugfen -> Gold Acc gesperrt).
Zuerst meinten die auch, dass sie den Acc nicht einfach auf Silber umstellen können. Nach einigem Hin und Her hat er dann aber eine Telefonnummer bekommen, wo er anrufen und den Acc umstellen lassen konnte. Die "normalen" Hotlineleute können da also tatsächlich nichts machen. Muss man so lange nerven bzw. denen etwas vorweinen, bis die es weiterleiten. Glaube nicht, dass da Jeder mitmacht, aber mit ein wenig Glück wirst du schon einen ans Telefon bekommen, der so freundlich ist und das Unmögliche dann doch möglich macht. :D

Zurück
Oben