Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC HILFE !!!! Philips LCD-Monitor mit SmartTouch 223E - Monitoreinstellungen Gesperrt !!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda

Zvezda zivot je
Hallo,
habe heute abend meinen neuen PC-Monitor Philips LCD-Monitor mit SmartTouch 223E an meinen PC angeschlossen, soweit so gut.
Treiber installiert, Bildschirm eingestellt, und jetzt plötzlich wenn ich den Bildschirm ausschalten will bekomme ich folgende Meldung auf dem Screen:

ACHTUNG
MONITOREINSTELLUNGEN GESPERRT

Habe schon gegoogelt, war auf der Philips seite, aber nichts zu finden. Kann meinen Monitor jetzt auf einemal weder ausschalten noch irgendwelche einstellungen vornehmen.
Weiß hier jemand Rat ???????????

Habe zwar auch einen Philips TFT (inkl. Pixelfehler...), aber so ein Fehler gab es bei mir nie. Musst wohl bis Dienstag warten und dann dort anrufen.

Toby schrieb:
auch nicht wenn du paar Stunden aus schaltest?

Hab ich jetzt noch nicht versucht; will eigentlich noch Surfen :motz::motz:

silbex schrieb:
Habe zwar auch einen Philips TFT (inkl. Pixelfehler...), aber so ein Fehler gab es bei mir nie. Musst wohl bis Dienstag warten und dann dort anrufen.

Pixelfehler habe ich keinen, dafür kann ich ihn aber nicht mehr bedienen :ugly::ugly:

Habe noch etwas gegoogelt, und da hatte einer das gleiche Problem mit einem Benq-Monitor.

zitat:
Drücken Sie auf die Taste <- oder ->, um die Einstellungen zu ändern.
Um die OSD-Steuerelemente wieder zu aktivieren, wenn sie gesperrt sind, drücken und halten Sie die 'MENU' (MENÜ)-Taste für 15 Sekunden, um zur Option 'OSD Lock' (OSD-Sperre) zu gelangen und Änderungen vorzunehmen. Sie können auch die Taste <- oder -> verwenden, um ’AUS’ im Untermenü
’OSD-Sperre’ des Menüs ’OSD-Einst.’ auszuwählen. Alle OSD-Steuerelemente stehen dann zur Verfügung.

Hat bei mir auch geholfen :hurra::hurra::hurra:

Danke nochmal an euch, für euere Tipps :headbang:

Zurück
Oben