Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abzocke oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Ich mag solche "angebote" eigendlich ja nicht, aber dieses hier find ich zuverlockent.

Ebay Xbox 360 + TV = Handyvertrag

monatlich 2x 15 euro monatlich... mh was denkt ihr?

Ich wär ja verlockt gleich zuzuschlagen, würde ich nicht so skeptisch sein.
Wer mir das angebot mit guter begründung abrät, würde mir weiter helfen.

Das musste doch selbst wissen, ob dir der Flachbild und die Xse 720 Euro wert sind, zzg. der teuren Tarife, die du eventuell einmal nutzen willst. Wie leicht du es nach zwei Jahren haben wirst, das Ding zu kündigen, wird dir wohl auch kaum einer sagen können. Sowas ist ja mitunter schon bei den großen Anbietern oft mit Schweinereien verbunden.
Ich persönlich würde es vorziehen, das Geld direkt in den nächsten Media Markt zu schleppen und es dort für nen Flachbild und ne Konsole auszugeben. Gerade mit der 0%-Finanzierung vieler Märkte, muß eigentlich niemand mehr auf solche Angebote zurückgreifen.

Na ja das Angebot ist gut und der Verkäufer gem. Bewertungen wohl seriös.

Gem. an den Amazon-Preisen bezahlst du den LCD und bekommst die 360 für lau.

Du musst schon selber wissen ob du diese Art der Ratenzahlung gut findest.

Andererseits hab ich für meine letzte Elite 140 Euro bezahlt mit x Games und zweitem Pad bei Amazon.co.uk.
Letztlich hab ich fast den ganzen Zubehörplunder verkauft und nur die Konsole selber und zwei
ziemlich aktuelle Games aus dem Bundle behalten.

Die Konsole hat mich glaub ich letztlich 70,- Euro gekostet incl. Forza 3 und Boarderlands !!!

Ich persönlich würde mir den LCD so kaufen (oder nen anderen) und auf so ne UK-Aktion warten.

Der TV kostet auf amazon 369 Euro, die Xbox Elite 220 Euro. Das sind 590 Euro. Bezahlen wird er in zwei Jahren aber mindestens 720 Euro. 130 Euro Gewinn hätte der Händler also bereits, wenn er seine Sachen bei amazon zusammenkaufen würde. Ich meine schon, daß man hier durchaus von Abzocke reden kann.

Urgs schrieb:

Der TV kostet auf amazon 369 Euro, die Xbox Elite 220 Euro. Das sind 590 Euro. Bezahlen wird er in zwei Jahren aber mindestens 720 Euro. 130 Euro Gewinn hätte der Händler also bereits, wenn er seine Sachen bei amazon zusammenkaufen würde. Ich meine schon, daß man hier durchaus von Abzocke reden kann.

Ach fuck....Klar man, Kombi-Tarif und da sollte man schon 2x !!! 15,- Euro rechnen.
Ich war bei 360.

Jap, das ist ne Abzocke und da die Tarife auch überhaupt nix taugen (60/10 Taktung, 19 Cent/SMS etc.pp) würd ich dringlichst die Finger von lassen.

Das geilste: Simlockfrei fett angepriesen....der LCD oder die Xbox :?

Wenn man sich den Scheiß selbst bei amazon bestellt, kann man sich für die gesparten 120 Euro auch gleich noch ein Handy kaufen und ne prepaid-karte reinstecken. :grins:

Allein schon die Vorstellung, mit so einem "Geschäftsmann" einen Vertag abzuschliessen und ihm meine Adresse zu geben ... nee, also wirklich nicht. :nein:

stimme meinen Vorrednern zu, geh in den MM kauf dir für 600-700€ ne XBOX + LCD (mit Glück sogar nen größerer und hol es dir auf Raten wenn du das Geld nicht hast.

Ich persönlich würde mir außer nem Auto und nem Haus zwar nie etwas holen wo ich länger als 6 Monate dran abzahle aber das muss jeder selbst wissen.

Und auch wenn es Urgs nicht auffällt (:P) wäre ein aussagekräftiger Threadtitel vllt. besser :D

mh ok ich dachte eher an Handyverträge inkl. TV und Konsolen oder so :p aber egal. das geht auch, ich glaub aber eh das sich der Thread erledigt hat ^^

mistadangee schrieb:
Wieso abraten von der Finanzierung? Wenn der Barpreis der gleiche ist, dann immer finanzieren ohne Zinsen. Warum sollte man nicht?

Man sollte sich solche Sachen nur kaufen wenn man sich die auch leisten kann.
Also vorher sparen.
Ich spreche da aus Erfahrung wie schnell man da ins tiefe Tal rutschen kann! ;)
Aber kann jeder machen wie er will.

Am besten ein extra Konto eroeffnen und darauf soorft den Kaufpreis einzahlen. Nun die monatlichen Raten vom neuen Konto bezahlen und dabei noch ein paar Cent an Zinsen verdienen.

Mir selber waere das zu umstaendlich, aber fuer alle extrem sparsame Leute moeglich.

Warum kann denn der iPod Touch keine Umlaute :? :I

MouseMan schrieb:
Am besten ein extra Konto eroeffnen und darauf soorft den Kaufpreis einzahlen. Nun die monatlichen Raten vom neuen Konto bezahlen und dabei noch ein paar Cent an Zinsen verdienen.

Mir selber waere das zu umstaendlich, aber fuer alle extrem sparsame Leute moeglich.

Warum kann denn der iPod Touch keine Umlaute :? :I
Du musst nur lange auf dem Buchstaben drauf bleiben, dann klappt es auch mit den Umlauten;)

Touchscreen?

also ich finde Ratenzahlungen jetzt auch nicht so schlimm solang man sich irgendwie ein Limit setzt, wie z.b. nur 1!!! Ratenzahlung gleichzeitig. Ich denke dann wäre die Gefahr abzurutschen in einem überschaubaren Maß :)

Zurück
Oben