Wurde ja auch grade in den Nachrichten gesagt, falls das wirklich mit nem Druckabfall zutun hatte, dann wäre der Autopilot in den Sinkflug um den Druck auszugleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gelernt, dass du eine Kohlenmonoxid schon wahr nimmst, bevor du ohnmächtig wirst. Durch Unwohlsein, Schwindelgefühle etc.
Ich meine die Jungs sind ja sicher Profis was Sauerstoff angeht.
ich hab gehört dass man dabei einfach umfällt und man nichts merkt. Erklärt aber nicht den abstieg der maschine wobei ich jetzt nicht weiß ob eine maschine bei einem druckabfall nicht von selbst in de sinkflug geht. Mich würde nicht wundern wenn man rein gar nichts auf dem voice rekorder hört.
Das kommt auf den Kohlenmonoxid Gehalt in der Luft an; bei einer hohen Konzentration trifft dich das Gift wie ein Hammer und du schläfst sofort ein; bei einer geringeren Konzentration treten vorher die von Dir genannten Symptome durchaus ein.
Ziemlich sicher. Dafür sind die ja konzipiert.Die sind mit 800kmh ungebremst in den berg geflogen, die frage ist ob der rekorder überhaupt überlebt hat.
Und wenn sie nicht gerade vor dem Voice Recorder sitzen posten sie hier im KT.wird man sehen... die Experten sitzen ja jetzt am voice recorder und werden dann hoffentlich bald berichten.
Selbst wenn man die Bänder im Inneren dann zusammenkleben muss etc.![]()
Deshalb der SmilieDas sind inzwischen keine Bänder mehr, sondern Chips.
wurde ja schon kommuniziert das er wohl einen defekt hat... bin mal gespannt was sie da noch heraus bekommen...In meinem Link oben ist auch ein Bild vom CVR, den hat es schon übel erwischt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen