Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen er hätte es überlebt! Würde sich die Krankheit strafmildernd ausgewirken?
Warum werden Blackboxes nicht bei irgend nem trigger aus der Maschine geschossen und landen per Fallschirm sicher auffindbar... inklusive Luftkissen falls es über Wasser passiert. Das kann doch technisch nicht besonders schwer sein. Oder noch besser: Warum senden die nicht permanent per Satellit auf nen Server?
Ja, es ist richtig. Damit sich Fehler nicht einschleifen, wie es bei langjährigen Teams vorkommt und was deutlich mehr Nachlässigkeiten und Unglücke verursacht, als keine festen Teams. Das ist etwas, was man aus früheren Fehlern gelernt hat, die Gesellschaften machen daß ja nicht ohne Grund so.Und deshalb ist es richtig? Sowie die Cockpittür die sich nicht mehr öffnen liess seit 9/11?
War auch mein erster Gedanke, Turbulenzen und tschüß BoxIch freue mich schon, wenn die ersten Recorder fälschlicherweise in die Vorstädte geschmissen werden, weil der Bordcomputer einen Absturz prognostiziert hat, der dann doch nicht passiert ist. Da dürfte man regelmäßig Teile von der Runway klauben![]()
Meine nicht! Die is eher COD-AW-FarbenNachher fällt die Blackbox vom himmel und jemand kriegt die auf den Kopf und krepiert.
Pil gibt dann wieder der ONE die schuld, diese dämliche Blackbox...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen