Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke ich auch. Mit der letzten SMS hat wohl niemand noch eine genau Sachlage geschildert. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
 
also wenn dieser Beitrag der Wahrheit entspricht.... :|
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat bei der Durchsuchung der Wohnung von Germanwings-Copilot Andreas L. ein Tablet gefunden und dieses ausgewertet. "Der Browserverlauf war nicht gelöscht, insbesondere konnten die in der Zeit vom 16.03. bis zum 23.03.2015 mit diesem Gerät aufgerufenen Suchbegriffe nachvollzogen werden. Danach hat sich der Nutzer zum Einen mit medizinischen Behandlungsmethoden befasst, zum Anderen über Arten und Umsetzungsmöglichkeiten einer Selbsttötung informiert. An mindestens einem Tag hat sich der Betreffende darüber hinaus über mehrere Minuten mit Suchbegriffen über Cockpittüren und deren Sicherheitsvorkehrungen auseinandergesetzt", teilt die Staatsanwaltschaft auf einer Pressekonferenz mit.
http://www.focus.de/panorama/welt/g...n-germanwings-airbus-gefunden_id_4588396.html
 
also wenn dieser Beitrag der Wahrheit entspricht.... :|
Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat bei der Durchsuchung der Wohnung von Germanwings-Copilot Andreas L. ein Tablet gefunden und dieses ausgewertet. "Der Browserverlauf war nicht gelöscht, insbesondere konnten die in der Zeit vom 16.03. bis zum 23.03.2015 mit diesem Gerät aufgerufenen Suchbegriffe nachvollzogen werden. Danach hat sich der Nutzer zum Einen mit medizinischen Behandlungsmethoden befasst, zum Anderen über Arten und Umsetzungsmöglichkeiten einer Selbsttötung informiert. An mindestens einem Tag hat sich der Betreffende darüber hinaus über mehrere Minuten mit Suchbegriffen über Cockpittüren und deren Sicherheitsvorkehrungen auseinandergesetzt", teilt die Staatsanwaltschaft auf einer Pressekonferenz mit.
http://www.focus.de/panorama/welt/g...n-germanwings-airbus-gefunden_id_4588396.html




Wenn das offiziell bestätigt wird dann ist das Puzzle bald zusammen gesetzt.

Er hat es demnach also in gewisser Weise akribisch geplant.

Falls auch das Datum stimmt an den er sich über das ganze informiert hat dann ist ein ja schon ein schrecklicher Zufall dass kurz später er sofort die Möglichkeit bekommt das auch umzusetzen.

Ich meine war ja kein Langstreckenflug. Das der Pilot wirklich das Cockpit verlässt auf einem kurzen Flug kurze zeit nach dem er sich darüber informiert hat...
 
Das ist alles 100%ig geplant gewesen... auch mit der Krankmeldung im Papierkorb etc.

Er wollte schon auf sein Schicksal aufmerksam machen und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.
 
Hab ich doch vor paar Seiten schon erwähnt, dass es ein geplanter Akt war. Er hat nur auf die Gelegenheit gewartet. Wäre der Captain nicht pinkeln gegangen, wäre es beim nächsten Flug passiert. Oder beim Übernächsten. Jemand der aus Affekt sowas macht, ist nicht 8 Minuten muksmäuschen still.
 
Jetzt bleibt ja erstmal abzuwarten, was der Daten-Schreiber so erzählt! Danach ist wieder genug Spielraum für Spekulationen!
 
Zurück
Oben