Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war anscheinend ein richtiger "Flug Freak, anstatt seine Karriere beenden zu müssen, wollte er lieber in seinem Traum/Flieger sterben.Er plant also seine Karriere weiter, obwohl er sich eigentlich in einer depressiven Suizid-Phase befindet ??
dein gutes Recht, ich glaube lieber an den gesunden Menschenverstand.anscheinend können viele ohne dabei gewesen zu sein oder nähere hintergründe zu kennen oder selber zu ermitteln ganz genau sagen, was passiert ist und wer schuld ist.
ich glaube aber derweil an das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung
Er plant also seine Karriere weiter, obwohl er sich eigentlich in einer depressiven Suizid-Phase befindet ??
Er plant also seine Karriere weiter, obwohl er sich eigentlich in einer depressiven Suizid-Phase befindet ??
wow... gesunder menschenverstand steht also über dem grundgesetz... also nicht nur gesunder menschenverstand, sondern DEIN gesunder menschenverstand. dann bin ich froh, dass du kein recht sprichst.dein gutes Recht, ich glaube lieber an den gesunden Menschenverstand.
Und mir erschließt sich nicht, warum ein anscheinend psychisch labiler Pilot, der 150 Menschen in den Tod reißt eine logische Schlussfolgerung sein soll, wenn man irgendwas vertuschen will. Airbus und die Fluggesellschaft haben ja wohl ein Interesse daran, dass die Menschen weiterhin zahlreich in Flugzeuge steigen. Ein technischer Defekt, den man in den meisten Fällen beheben kann ist da zumindest für mich "beruhigender", als wenn ein Mensch das Ding mutwillig abstürzen lässt, der von der Fluggesellschaft ausgebildet und für 100% flugtauglich befunden wurde.
Von daher bin ich da eher auf der Seite von Menschen wie dem Staatsanwalt, der noch sein eigenes Hirn anstrengt und mit dem ihm vorliegenden Material logische Gedankengänge plausibel erklären kann, ohne den Co-Piloten gleich als Massenmörder hinzustellen, denn das ganze ist auch nur eine These und eine ziemlich gute. Aber solchen Menschen wird dann gleich "Hetze" vorgeworfen. Dass die Medien sich dann auf Angehörige stürzen wie Aasgeier steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem ist für mich der gesunde Menschenverstand bei der Aufklärung von Sachverhalten sehr viel wert und man sollte sich nicht darauf verlassen, immer Handyvideos, Videos von Überwachungskameras und am besten noch eine Schulderklärung des Verantwortlichen zu finden, bei denen dann eh wieder der youtube-Pöbel "FAKE" schreit.
Im falle eines technischen defektes Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe zum beispiel.Und welches Interesse sollte die französische Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Tonbandaufnahmen zu fälschen?
ich studiere ja psychologie und selbst fertige psychologen würden mit den "fakten" solche Schlüsse schließen, die einfach auf logik oder erfahrung beruhen. richtige psychologen würden aber niemals soetwas preisgeben, da sie wissen, dass da viel mehr zu gehörtDie Küchenpsychologie in diesem Thread ist echt ein Traum![]()
Im falle eines technischen defektes Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe zum beispiel.
Meinte natürlich die Fluggesellschaft.Aber doch nicht die französische Flugsicherheitsbehörde resp. Staatsanwaltschaft! Die können dafür ja nicht eingeklagt werden. Oder sollen diese nun von Airbus geschmiert worden sein?
stimmt. vielleicht funktionieren diese piloten dann besser und präziser. warum züchten wir nicht gleich eine flotte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen