Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf den Schund ja zum Glück nicht, habs nur heute morgen gesehen und mit dem Kopf geschüttelt![]()
Den Rest kannst du dir hoffentlich selbst zusammenreimen.Und warum? Es ist wohl mittlerweile ziemlich sicher, dass der Typ ein Massenmörder ist und mal eben 149 Menschen ermordet hat.
Womöglich ein paar Videospiele...
vorhin bei wdr2 hat jemand in der diskussion eingeworfen, dass in deutschland (und vielen anderen ländern auch) die unschuldsvermutung gilt. noch wissen wir nicht wirklich wie und warum das passiert ist und/oder was der auslöser war. vielleicht hat der kollege auch halluziniert, weil er giftige dämpfe eingeatmet hat (jaja, ist dünn, weiß ich).... worauf ich hinaus will: der anrufer beim wdr hatte schon recht. der junge wird verurteilt und beschuldigt ohne, dass er bisher wirklich beweise gibt. es gibt indizien und vermutungen, aber die gibt es immer. der französische staatsanwalt hat etwas suggeriert, was er imo (wo ich jetzt mal so drüber nachgedacht habe) besser gelassen hätte. nichts genaues weiß man nicht. am anfang ist ja auch jeder von einem technischen defekt ausgegangen.
Wer sagt dir das es DIE Tonaufnahme ist, welche dort gefunden wurde ?? Warst du dabei als sie diese, welche sie an der Absturzstelle gefunden haben, angehört haben ?Es gibt eine Tonbandaufnahme und diese wird wohl kaum gefälscht und am Absturzort hinterlegt worden seinEs spricht aktuell eben 0,00% dagegen.
Was das Foto angeht: Da hast du völlig recht aber ich gehe mal davon aus, dass die Presse dies vor der Veröffentlichung auch ordentlich geprüft hat. Freunde/Bekannte/LH und Co hätten bei einem falschen Bild sicher auch schon etwas gesagt
Wenn man so argumentiert, kann man jede Diskussion eh sein lassen.Wer sagt dir das es DIE Tonaufnahme ist, welche dort gefunden wurde ?? Warst du dabei als sie diese, welche sie an der Absturzstelle gefunden haben, angehört haben ?
Aber im grunde genommen ist es doch so; die können uns doch sonstwas erzählen was da angeblich drauf zu hören ist.Wenn man so argumentiert, kann man jede Diskussion eh sein lassen.
Wer sagt dir das es DIE Tonaufnahme ist, welche dort gefunden wurde ?? Warst du dabei als sie diese, welche sie an der Absturzstelle gefunden haben, angehört haben ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen