Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch ganz schlimm. Egal wie es ist - auch diese Eltern haben einen Sohn verloren und müssen damit und dem ganzen Drumherum klar kommen.
Ich flieg ja regelmäßig. Und da passieren ständig irgendwelche Dinge die man sich als unbeteiligter Passagier nicht erklären kann. Hier mal ne Schleife, da mal ne Kurve, dann gehts wieder ein bisschen höher, und manchmal halt auch in den Sinkflug. Das passiert so häufig und immer aus völlig profanen Gründen die halt in dem Moment nur die Crew kennt. Ich mach mir da als Passagier keine Gedanken, eben weil ich weiß dass die da ihre Gründe für haben und einen reibungslosen Flugablauf gewährleisten wollen.
Finde ich überhaupt nicht. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie die "Serie von Amokläufen bei Postangestellten" abgelaufen ist, aber mit "amok" hat das in Frankreich einfach nichts zu tun. Nicht mal durch ne Schule laufen und gezielt Lehrer abknallen ist "amok". Dass das Wort in Deutschland schon seit Ewigkeiten falsch verwendet wird, macht es nicht richtiger.
Gestern las ich was von Kamikaze. Auch falsch. Er hat ja auf dem Boden nichts gezielt angegriffen. Einiges soll einfach nur fies klingen in ner Überschrift.
Das würde mich auch nicht beunruhigen, aber wie gut abgeschirmt von der Öffentlichkeit ist eine Cockpittür? Wenn der da wirklich gegentritt, mit ner Axt drauf eingedroschen haben sollte und "Andreas, mach die Tür auf!" brüllte, sähe es natürlich anders aus.
Du kannst das höchstens einen Selbstmordanschlag nennen, es ist aber sehr anzunehmen dass nicht im Vordergrund war dass er andere umbringt sondern dass er sich selbst umbringt.
Sehe ich nicht so. Wenn man bewusst 150 Menschen in den Tod reißt, ist das weit entfernt von einem Selbstmordanschlag.Du kannst das höchstens einen Selbstmordanschlag nennen, es ist aber sehr anzunehmen dass nicht im Vordergrund stand dass er andere umbringt, sondern dass er sich selbst umbringt.
Die Krankheit ist hier der maßgebliche Unterschied zu einem gesunden Verstand. Man kann annehmen dass er das ausgeblendet hat. Ich weiß auch nicht was es euch bringt den Piloten als Amokläufer oder Terrorist zu betiteln, es spricht nichts dafür, wenn der Typ gewollt hätte Menschen zusätzlich zu schaden hätte es das Flugzeug auch anders steuern können, der hat sich 10 Minuten lang auf seinen Tod eingestellt, dem Rest war dem doch scheiß egal, nach dem Motto, was interessieren mich andere Menschen. Sofern keinen neuen Indizien auftauchen bleibt es ein Suizid, nennt sich auch Mitnahmesuizid.Sehe ich nicht so. Wenn man bewusst 150 Menschen in den Tod reißt, ist das weit entfernt von einem Selbstmordanschlag.
weißt du mehr als wir?Für mich ist das kein Selbstmord sondern Mord.
weißt du mehr als wir?
Mit dem Begriff Amok (malaiisch: meng-âmok, meist mengamuk: randalieren, toben, „durchdrehen“) werden Gewalthandlungen bezeichnet, bei denen mehrere Personen durch einen einzelnen, bei der Tat körperlich anwesenden Täter innerhalb eines Tatereignisses getötet werden.
Auch das die Tat geplant war ist nach viele Psychiatern und Psychologen wahrscheinlich. Er hat sich höchstwahrscheinlich schon lange überlegt wie er es anstellt und nur auf die Gelegenheit gewartet.
Du sagst wohl das Amok hier der falsche Begriff ist, versäumst aber mir zu erklären warum du ihn für nicht angebracht hälst?
Niemand hat gesagt wie lange man Schreie hört. Es hieß nur kurz vor der Explosion.
Was heißt kurz? Ich denke der Pilot hat auch nicht nach 3 Minuten schon zur Axt gegriffen grade weil er wusste das er damit Panik auslöst.
Das Geschulte Leute die so lange wie möglich versuchen dass die Passagiere nichts mitkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen