Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Ich spalte ungern Haare! Der war im Taliban-Camp in der Zeit!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spalte ungern Haare! Der war im Taliban-Camp in der Zeit!![]()

Edit: das jetzt viele Experten sagen daß das alles für einen Suizid ungewöhnlich sei....haben die noch nie was von Amokläufen gehört? !
Nichts andres war das.
Habe heute morgen noch ein längeres Interview mit einem ehemaligen Flugkapitän gehört. Dieser tut sich sehr schwer mit dem angeblichen Selbstmord des Co-Piloten. Ausserdem sagte er, das der Sinkflug in einem Winkel von etwa 10grad erfolgt ist, und dies JEDER an Bord sofort gemerkt haben muss da das Flugzeug ja dann leicht nach vorne "gekippt" geflogen ist, und dies minutenlang.
Bin selbst noch nie geflogen aber dies klingt für mich schon plausibel.
Ein sogenannter "Erweiterter Suizid" halt. Es geht primär darum, selbst zu sterben, man möchte aber zuvor noch andere ins Unglück stürzen. Menschen mit Depressionen können nicht rational denken. Vielleicht dachte er auch, er würde den Leuten damit einen Gefallen tun. Amokläufer sind hasserfüllt. Kein Mensch kann sagen, warum der Co-Pilot das getan hat.
Ein sogenannter "Erweiterter Suizid" halt. Es geht primär darum, selbst zu sterben, man möchte aber zuvor noch andere ins Unglück stürzen. Menschen mit Depressionen können nicht rational denken. Vielleicht dachte er auch, er würde den Leuten damit einen Gefallen tun. Amokläufer sind hasserfüllt. Kein Mensch kann sagen, warum der Co-Pilot das getan hat.
Habe heute morgen noch ein längeres Interview mit einem ehemaligen Flugkapitän gehört. Dieser tut sich sehr schwer mit dem angeblichen Selbstmord des Co-Piloten. Ausserdem sagte er, das der Sinkflug in einem Winkel von etwa 10grad erfolgt ist, und dies JEDER an Bord sofort gemerkt haben muss da das Flugzeug ja dann leicht nach vorne "gekippt" geflogen ist, und dies minutenlang.
Bin selbst noch nie geflogen aber dies klingt für mich schon plausibel.
Dessen Angehörigen können sich einen neuen Namen und ein neues Leben suchen, das ist wohl klar. Nicht nur haben sie einen Menschen verloren, müssen damit fertig werden wie er so etwas tun konnte, sondern haben noch die komplette Presse sowie genug andere verrückte Menschen am Hals.Eins macht mich wirklich tierisch sauer! Wie kann die Presse nur so offen mit dem Namen und Herkunft des Co-Piloten umgehen! Sich mit Kamera und Mikro vor das Haus der Eltern zu stellen und da so ne Show abziehen!? Im schlimmsten Fall steht da die nächsten Wochen der Lynch-Mob vor der Tür! Und den Schuh können sich dann die guten alten Presse-Medien (nicht alle natürlich) anziehen!
@Screeny
@JohnnyWohlfahrt
Die Definition von AmokLäufen besonders das sogenannte " going postal" trifft hier wahrscheinlich zu.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Amok
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen