Nur mal nebenher gefragt: Hatte der Pilot der sitzen geblieben ist einen europäisch oder arabisch klingenden Namen?
War klar, daß so ein Post hier nicht fehlen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal nebenher gefragt: Hatte der Pilot der sitzen geblieben ist einen europäisch oder arabisch klingenden Namen?
zum lock: der "experte" des wdr hat dazu folgendes gesagt (ich hab die vdieso nicht gesehen, aber unabhängig davon taucht die frage ja immer und immer wieder auf):
es gibt 2 codes um die tür des cokcpits von außen zu öffnen. diese codes sind mindestens dem piloten und copiloten bekannt.
gibt die person draußen code 1 ein, kann die person drinnen kontrollieren ob das in ordnung ist (und die person draußen nicht z.b. mit einer waffe bedroht wird oder jemand anders als der co/pilot ist) und die tür freigeben. tut er es nicht. bleibt die tür zu.
code 2 funktioniert genau andersrum: wird der code von außen eingegeben, hat die person drinnen eine gewisse zeitspanne um die tür trotzdem zu sperren. tut sie das nicht, geht die tür auf.
abgesehen von einem ganzen haufen unglücklicher umstände sollte die tür also aufgegangen sein, wenn der zweite code eingegeben wurde und niemand das im cockpit aktiv verhindert hat. also auch dann, wenn die person drinnen eine herzinfarkt oder so erlitten hat.
echt jetzt?Nur mal nebenher gefragt: Hatte der Pilot der sitzen geblieben ist einen europäisch oder arabisch klingenden Namen?
und seine familie/freunde... ein hoch auf die bild...Also sag ich ja, klingt nach Selbstmord.
Dann werden in den nächste Tagen irgendwelche Details über den Co-Piloten bekannt werden.
Also wenn das ein Suizid war, muss sich etwas an den Regelungen für den Zugang zum Cockpit ändern.
Für die Hinterbliebenden muss das noch schlimmer werden.
Nur mal nebenher gefragt: Hatte der Pilot der sitzen geblieben ist einen europäisch oder arabisch klingenden Namen?
Kann man mehr über die Ethnie sagen, fragt ein Journalist. Nein, sagt der Staatsanwalt, er ist ein Deutscher und habe auf keinen Terrorwarnlisten gestanden.
Klingt alles nach einem Terroranschlag...
Als ob er wegen einer Abfuhr (ohne änlichem) das Flugzeug abstürzen lässt. Die Piloten werden doch auch auf psychische Probleme getestet.
Was mich bei der Sache stört und hier auch schon mal geschrieben wurde:
Der Co-Pilot konnte doch nicht damit rechnen, dass der Pilot das Cockpit verlässt - ist ja jetzt auch kein Langstreckenflug gewesen. Das muss, wenn, dann schon eine totale Kurzschlussreaktion gewesen sein.
Was mich bei der Sache stört und hier auch schon mal geschrieben wurde:
Der Co-Pilot konnte doch nicht damit rechnen, dass der Pilot das Cockpit verlässt - ist ja jetzt auch kein Langstreckenflug gewesen. Das muss, wenn, dann schon eine totale Kurzschlussreaktion gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen