Zum Absturz: sehr traurig, aber sowas passiert halt leider immer wieder.
Wenigstens guckt jetzt morgen auch mal die Angie nach dem Rechten. Dann kanns ja nur wieder besser werden.
Ist das nicht etwas unfair?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens guckt jetzt morgen auch mal die Angie nach dem Rechten. Dann kanns ja nur wieder besser werden.
Handy in der Höhe in in der Gegend.... no way.
Du bist aber echt immer derjenige, der die Threads aufmacht, wenn solche Katastrophen passieren...nicht böse gemeint.
Stimmt schon, es ist bemerkenswert wie wir dann immer für jedes noch so verrückte Thema auf einmal Fachmänner da haben.
Äh... schau Dir mal genau die Gegend wo die German Wings Maschine abgestürzt ist und in welcher Höhe..Komme da eher drauf, weil bei 9/11 ja einige telefoniert hatten.
Äh... schau Dir mal genau die Gegend wo die German Wings Maschine abgestürzt ist und in welcher Höhe..
Macht das euch besonders spaß irgendwelche wirren theorien in die welt zu posauen? Könnt ihr nicht mal mehr abwarten bis die daten ausgelesen wurde? Neeee, hier redet man terror, bewußtlos, druckabfall, 8 minuten. Könnte man aus dem schmarrn glatt nen song machen. Also ich weiß wer die bildleser unter euch sind.
Das wird von nem Staatschef halt erwartet. Keine Ahnung was Du daran wieder schlimm findest..
Wenn jetzt aufgrund eines plötzlichen Druckabfalls der Sauerstoffgehalt in der Kabine dramatisch abnimmt, habe ich immer noch einen Rest an Sauerstoff in meiner Lunge und im Blut, der erstmal noch verbraucht werden kann. (Man wird ja auch nicht sofort bewusstlos, wenn man mal für ein paar Sekunden die Luft anhält. Normale Menschen sollen das sogar 30-60 Sekunden ohne Probleme können)Ich kenne mich da nicht aus aber wie hier gesagt wurde dass evtl alle ohnmächtig waren - wie schnell geht das denn? Ich meine selbst wenn es nur 20 Sekunden dauert hätte man zeit für einen Notruf.
Dann hätte bei defekten druckausgleich ja auch die atemmasken versagen müssen oder?
Wenn jetzt aufgrund eines plötzlichen Druckabfalls der Sauerstoffgehalt in der Kabine dramatisch abnimmt, habe ich immer noch einen Rest an Sauerstoff in meiner Lunge und im Blut, der erstmal noch verbraucht werden kann. (Man wird ja auch nicht sofort bewusstlos, wenn man mal für ein paar Sekunden die Luft anhält. Normale Menschen sollen das sogar 30-60 Sekunden ohne Probleme können)
Naja... die Sauerstoffmasken in der Passagier Kabine werden ja durch Oxygengenerator auf chemischer Basis gespeist und vermengt sich mit der Kabinenluft. Sprich wenn es da brennt, nutzen mir die Sauerstoffmasken recht wenig.Das meine ich ja. Finde das Szenario deshalb unwahrscheinlich.
Kam ein wenig zynisch rüber. Das hatte mir ein wenig aufgestoßen.Wo sag ich denn, dass es schlimm ist? Und wieso eigentlich "wieder"?
Die Merkel fliegt runter, und guckt sich das an, ist doch klasse.
Ob sie das jetzt nun aus echter Anteilnahme, aus medientaktischen Gründen oder um die Aktionäre von Airbus und Lufthansa zu beruhigen tut, kann ja jeder für sich entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen