Melphiz
...
So Männer, natürlich müssen wir uns noch einigen, wie wir's denn gerne hätten.
Abstimmungen:
KT/360 Nutzername: (KT-Name & XBL-Name angeben)
Start-Sonntag: (Kalenderwoche angeben)
Periode: (wöchentlich <> zweiwöchtenlich)
Anzahl der Strecken: (6 <> 8 <> 10 [nur wöchentlich] <> 12 [nur wöchentlich])
Schadensmodell: (aus <> optisch <> vollständig)
Setups: (Schnellsetup <> individuell)
Strafensystem: (reduziert <> realistisch)
Qualifying: (Blitzquali <> 15-Minuten)
Rennendistanz: (25% <> 50% <> 100%)
Habe ich etwas vergessen?
Hier kann sich jeder, der mitfahren möchte, kopieren und aus den Möglichkeiten seine stehenlassen und die restlichen löschen.
Wir könnten noch darüber entscheiden, ob wir spaßigshalber (bei reduzierten Einstellungen) ein paar K.I. Fahrer dazuschalten (um auf 10 oder 12 Fahrer zu kommen).
Termin: bis zum 30.03.2013 anzugeben
Ich mache dann mal den Anfang:
KT/360 Nutzername: (Melphiz & Temujins)
Start-Sonntag: (KW 15)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (optisch)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)*
Rennendistanz: (25%)
*um sich an das Schnellsetup zu gewöhnen
Eine Umfrage zum Auswählen würde hier nicht viel Sinn machen und Chaos bringen, die Teamzuteilungen regeln wir später.
Abstimmungen:
KT/360 Nutzername: (KT-Name & XBL-Name angeben)
Start-Sonntag: (Kalenderwoche angeben)
Periode: (wöchentlich <> zweiwöchtenlich)
Anzahl der Strecken: (6 <> 8 <> 10 [nur wöchentlich] <> 12 [nur wöchentlich])
Schadensmodell: (aus <> optisch <> vollständig)
Setups: (Schnellsetup <> individuell)
Strafensystem: (reduziert <> realistisch)
Qualifying: (Blitzquali <> 15-Minuten)
Rennendistanz: (25% <> 50% <> 100%)
Code:
[b][i]KT/360 Nutzername[/i][/b]: (KT-Name & XBL-Name angeben)
[b][i]Start-Sonntag:[/i][/b] (Kalenderwoche angeben)
[b][i]Periode:[/i][/b] (wöchentlich <> zweiwöchtenlich)
[b][i]Anzahl der Strecken:[/i][/b] (6 <> 8 <> 10 [nur wöchentlich] <> 12 [nur wöchentlich])
[b][i]Schadensmodell:[/i][/b] (aus <> optisch <> vollständig)
[b][i]Setups:[/i][/b] (Schnellsetup <> individuell)
[b][i]Strafensystem:[/i][/b] (reduziert <> realistisch)
[b][i]Qualifying:[/i][/b] (Blitzquali <> 15-Minuten)
[b][i]Rennendistanz:[/i][/b] (25% <> 50% <> 100%)
Habe ich etwas vergessen?
Hier kann sich jeder, der mitfahren möchte, kopieren und aus den Möglichkeiten seine stehenlassen und die restlichen löschen.
Wir könnten noch darüber entscheiden, ob wir spaßigshalber (bei reduzierten Einstellungen) ein paar K.I. Fahrer dazuschalten (um auf 10 oder 12 Fahrer zu kommen).
Termin: bis zum 30.03.2013 anzugeben
Ich mache dann mal den Anfang:
KT/360 Nutzername: (Melphiz & Temujins)
Start-Sonntag: (KW 15)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (optisch)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)*
Rennendistanz: (25%)
*um sich an das Schnellsetup zu gewöhnen
Eine Umfrage zum Auswählen würde hier nicht viel Sinn machen und Chaos bringen, die Teamzuteilungen regeln wir später.


