Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [Abstimmung] Underground WM - F1 2012 - Einstellungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Männer, natürlich müssen wir uns noch einigen, wie wir's denn gerne hätten.

Abstimmungen:
KT/360 Nutzername: (KT-Name & XBL-Name angeben)
Start-Sonntag: (Kalenderwoche angeben)
Periode: (wöchentlich <> zweiwöchtenlich)
Anzahl der Strecken: (6 <> 8 <> 10 [nur wöchentlich] <> 12 [nur wöchentlich])
Schadensmodell: (aus <> optisch <> vollständig)
Setups: (Schnellsetup <> individuell)
Strafensystem: (reduziert <> realistisch)
Qualifying: (Blitzquali <> 15-Minuten)
Rennendistanz: (25% <> 50% <> 100%)
Code:
[b][i]KT/360 Nutzername[/i][/b]: (KT-Name & XBL-Name angeben)
[b][i]Start-Sonntag:[/i][/b] (Kalenderwoche angeben)
[b][i]Periode:[/i][/b] (wöchentlich <> zweiwöchtenlich)
[b][i]Anzahl der Strecken:[/i][/b] (6 <> 8 <> 10 [nur wöchentlich] <> 12 [nur wöchentlich])
[b][i]Schadensmodell:[/i][/b] (aus <> optisch <> vollständig)
[b][i]Setups:[/i][/b] (Schnellsetup <> individuell)
[b][i]Strafensystem:[/i][/b] (reduziert <> realistisch)
[b][i]Qualifying:[/i][/b] (Blitzquali <> 15-Minuten)
[b][i]Rennendistanz:[/i][/b] (25% <> 50% <> 100%)

Habe ich etwas vergessen?
Hier kann sich jeder, der mitfahren möchte, kopieren und aus den Möglichkeiten seine stehenlassen und die restlichen löschen.
Wir könnten noch darüber entscheiden, ob wir spaßigshalber (bei reduzierten Einstellungen) ein paar K.I. Fahrer dazuschalten (um auf 10 oder 12 Fahrer zu kommen).

Termin: bis zum 30.03.2013 anzugeben ;)






Ich mache dann mal den Anfang:
KT/360 Nutzername: (Melphiz & Temujins)
Start-Sonntag: (KW 15)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (optisch)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)*
Rennendistanz: (25%)

*um sich an das Schnellsetup zu gewöhnen

Eine Umfrage zum Auswählen würde hier nicht viel Sinn machen und Chaos bringen, die Teamzuteilungen regeln wir später.
 
KT/360 Nutzername: (extraleben & obi han)
Start-Sonntag: (egal)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (12)
Schadensmodell: (aus)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)
Rennendistanz: (25%)
 
KT/360 Nutzername: (MAXstarPETE & MAXstarP3T3)
Start-Sonntag: (egal)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (aus)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)
Rennendistanz: (25%)
 
KT/360 Nutzername: (Ganlin Ganlin 85)
Start-Sonntag: (egal)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (an)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)
Rennendistanz: (50%)
 
KT/360 Nutzername: (calimero / S1CK B0Y T0M)
Start-Sonntag: (sobald wie möglich)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (optisch)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)
Renndistanz: (50%)
 
KT/360 Nutzername: (hirni76)
Start-Sonntag: (KW 16)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (8)
Schadensmodell: (an)
Setups: (Schnellsetup)
Strafensystem: (reduziert)
Qualifying: (15-Minuten)
Rennendistanz: (25%)
 
KT/360 Nutzername: (i am Xbox / Freez3er)
Start-Sonntag: (je früher desto besser)
Periode: (wöchentlich)
Anzahl der Strecken: (12)
Schadensmodell: (ausgeschaltet oder optisch)
Setups: (individuell)
Qualifying: (15-Minuten)
Renndistanz: (50%)

Hoffe dies gilt noch...
 
Angemeldete Fahrer:
  • Melphiz (Temujins)
  • extraleben (Obi Han)
  • MAXstarPETE (MAXstarP3T3)
  • Ganlins (Ganlins 85)
  • calimero (SICK B0Y T0M)
  • Hirni (hirni76)
  • i am a Xbox (Freez3er)

Mit folgenden Einstellungen:
Start-Sonntag; 14. April 2013 (KW15)
  • Wöchentlich (einstimmig)
  • 8 Rennen (4 von 6 Stimmen)
  • Optisches Schadensmodell (2 optisch, 2 aus, 1 an, 1 nicht-an => Kompromiss optisch)
  • Schnellsetups (5 von 6 Stimmen)
  • 15-Minuten-Qualifying (einstimmig)
  • 50% Renndistanz
(3 von 6 zu Gunsten 50%)

6 Fahrer haben sich also offiziell angemeldet (und davon nur 3 ihre Strecken gevotet ...) und sind sich größtenteils einig.

Ja, es wird noch einmal einen offiziellen Thread mit allen Einstellungen geben aber auch erst, wenn alles geklärt ist.







Nun bleiben also noch folgende Dinge zu klären: (bis zum 07. April 2013)
  • Startzeit am Sonntag: (XX:XX Uhr)
  • K.I.-Fahrer, um das Feld aufzufüllen: (ja, bis XX Fahrer gesamt im Feld / nein)
  • Teamwahl: (unabhängig der off. KT-WM)

Edith sagt: MAXstarPETE fährt sowieso jedes Rennen mit und bei seiner Leitung wird er nun auch direkt als Host gesetzt.




Startzeit am Sonntag: (18:00 Uhr)
K.I.-Fahrer, um das Feld aufzufüllen: (ja, bis 12 Fahrer gesamt im Feld)
Teamwahl: (Sauber)
 
Startzeit am Sonntag: (18:00 Uhr)
K.I.-Fahrer, um das Feld aufzufüllen: ( Ja, grid füllen oder NEIN )
Teamwahl: ( Mercedes AMG Petronas )
Internetleitung: Hier spricht alles dafür ho(r)st zu sein :grins:

 
Urgs. Sonntags? Ganz blöd bei mir... Bin übers WE immer bei meiner besseren Hälfte, und da hab ich besseres zu tun, als Online zu zocken. Ist eh schon nur ne Wochenend-Beziehung ausserhalb ihrer Semesterferien...
 
Nun, ich ging davon aus, dass du schon einmal einen Blick in die KT-WM-Threads genommen hättest, dann hättest du merken können, dass die Rennen sonntags abgehalten werden. Also haben wir einen Fahrer weniger (Wann dachtest du denn? In der Woche?) ... Was bedeutet, dass die Renndistanz nun 3 Stimmen bei 25% und 3 Stimmen bei 50% liegt ...
Also würde der Startzeitpunkt auch um eine Woche vorverlegt.
 
Ich hatte mich da umgesehen, aber nie wirklich aufs Startdatum geachtet, bzw. auf die Termine...
Sonntags ist für mich halt ne doofe Zeit.

Na gut, dann muss es halt ohne mich steigen...
 
die rennen waren bisher bei den kt wm's immer sonntags, ist eigtl. auch am besten so.
schade das es dann nicht passt bei dir, aber bei diesem "hinderniss" würde ich auch alles andere außen vor lassen :dhoch:

wegen der renndistanz...
entscheide du, wenns 50-50 is... mir latte :grins:
 
Startzeit am Sonntag: (17:00 Uhr)
K.I.-Fahrer, um das Feld aufzufüllen: ( ja bis 10 Spieler gesamt im Feld)
K.I.: Schwierigkeitsgrad: (Profi oder Legende)
Teamwahl: (Scuderia Ferrari)
 
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, würde ich Fortgeschritten ansetzen, ohne Umfrage und dann die etwas wirklich langsameren Teams einsetzen. Legende kommt gar nicht in Frage, da kann von uns keiner mithalten (oder hat jemand wil oder Rocketracer geschlagen?), Profi ist nachwievor dank des damaligen Patches zu knackig, vorallem wenn wir mit Schnellsetups fahren. Die K.I. soll nur zum Auffüllen dienen und nicht ernsthaft Punkte einfahren, meiner Meinung nach.
 
Sehe ich genauso, ein 6-Fahrerfeld ist einfach etwas dünn, ein paar Gurken auf der Strecke geben einfach mehr F1 Feeling, Anfänger wäre wohl zu langsam, im Quali sollte man sie optimalerweise ausschalten aber das geht ja leider nicht, da dürften sie ein wenig behindern aber ... das hier ist ne Underground WM, hier steht der Spaß im Vordergrund, weniger die Herausforderung und das knallharte Fahren, meiner Meinung nach ;)
 
Zurück
Oben