Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abschied

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vorfeld nochmal um es klar zu stellen.

@pil Ich wollte dich weder angreifen, noch hab ich einen meiner Beiträge böse gemeint. Die Änderung die du vorgenommen hast war vollkommen in Ordnung und garkein Problem. Alles was dann Stunden später gefolgt ist war einfach unnötig. Die Änderung wieder Rückgängig machen war dann einfach nur nochunnötig. Du hast meine Beiträge falsch verstanden, warum auch immer und ich hab nicht verstanden warum du so abgehst und mich angreifst. Mich am Ende zu sperren hat bei mir aber nun folgendes Ausgelöst. Es ist einfach nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Jetzt wieder zu mir. Ich habe mich entschlossen das Forum aus freien Stücken und ohne eine Sperre reingedrückt zu bekommen zu verlassen. Ich hab versucht hier noch Spaß im Forum zu finden, fällt mir aber zunehmend schwerer. Das Klima im Forum empfinde ich einfach nicht mehr als zuträglich für mich. Diskussionen enden zu oft in Richtungen in denen sie nicht sein sollten. Content Creator werden für ihre arbeit teilweise auch noch angekackt, das war damals auch mit ein Grund warum ich mit News und Spielethreads aufgehört habe.

Es häufen sich einfach immer mehr diese negativen Erlebnisse im Forum. Das fühlt sich nicht schön an, macht keinen Spaß und muss auch kein Teil meines Unterhaltungsprogramms sein.

Das ist vorerst das letzte was ich hier sagen möchte.
Ich bedanke mich bei allen die mir die letzten jahre hier eine schöne Zeit bereitet haben und auch die, mit denen ich mich gerne mal geköpelt hab. Hat Spaß gemacht.

Shit, jemand mit 35+K Beiträgen darf nicht gehen bzw. darf man ihn gehen lassen. Da muss auch keiner Konsequenzen ziehen, ihr solltet mal reden/telefonieren/whatever ...

Superpeinlicher Auftritt.

Scheinst ja ein netter Kerl zu sein, aber der Auftritt ist einfach Banane. Dramaqueen zum Quadrat, dünne Haut und jetzt noch eine Abschiedsrunde und fishing for "compliments".

Schade um jeden Stammuser hier, aber ich frage mich oft, wie solche Leute in der großen weiten Welt überleben können (no offense und überspitzt ausgedrückt), wenn sie nicht mal die kleinste Diskussion (oder in diesem Fall ein Missverständnis) verkraften oder aus der Welt schaffen können. Ja KT ist geil, auch ein Rückzugsort für mich. Aber ist es die Welt? Muss man hier wirklich einen auf Drama machen und Abschiede ankündigen, sich sperren lassen oder eine Auszeit von KT nehmen? Wenn ich keinen Bock auf KT habe, bleibe ich einfach fern. Egal ob 5 Minuten oder 5 Monate. Das muss ich weder ankündigen (all eyes on me), noch mir irgendwie großartig Gedanken drüber machen.

Ihr solltet mal ein bisschen mehr selbstreflektieren was im Leben wichtig ist und wie man mit manchen Situationen umgeht bzw. Learnings draus ziehen. Dieser Auftritt ist einem KTler nicht würdig. Sry!

Ich weiß, harter Tobak. Harte Worte. Aber manchmal müssen Dinge ausgesprochen werden; ob sie einem gefallen oder nicht.

Trotzdem Alles Gute!

Superpeinlicher Auftritt.

Scheinst ja ein netter Kerl zu sein, aber der Auftritt ist einfach Banane. Dramaqueen zum Quadrat, dünne Haut und jetzt noch eine Abschiedsrunde und fishing for "compliments".

Schade um jeden Stammuser hier, aber ich frage mich oft, wie solche Leute in der großen weiten Welt überleben können (no offense und überspitzt ausgedrückt), wenn sie nicht mal die kleinste Diskussion (oder in diesem Fall ein Missverständnis) verkraften oder aus der Welt schaffen können. Ja KT ist geil, auch ein Rückzugsort für mich. Aber ist es die Welt? Muss man hier wirklich einen auf Drama machen und Abschiede ankündigen, sich sperren lassen oder eine Auszeit von KT nehmen? Wenn ich keinen Bock auf KT habe, bleibe ich einfach fern. Egal ob 5 Minuten oder 5 Monate. Das muss ich weder ankündigen (all eyes on me), noch mir irgendwie großartig Gedanken drüber machen.

Ihr solltet mal ein bisschen mehr selbstreflektieren was im Leben wichtig ist und wie man mit manchen Situationen umgeht bzw. Learnings draus ziehen. Dieser Auftritt ist einem KTler nicht würdig. Sry!

Ich weiß, harter Tobak. Harte Worte. Aber manchmal müssen Dinge ausgesprochen werden; ob sie einem gefallen oder nicht.

Trotzdem Alles Gute!

jup sehe ich genauso. ich werde diese ganzen dinge wie: bitte sperrt mich, ich nehme eine Auszeit, ich verabschiede mich wegen diesem und jenen Grund nie verstehen.

Das ist noch immer ein Forum, Leute kommen und gehen, ist halt so.

Finds auch etwas peinlich, so wie wenn einer eher von der Supergeilen Party geht weil niemand mit ihm spricht und er noch etwas Aufmerksamkeit haben möchte oder schauen möchte was die Leute sagen wenn er so früh geht:lol:

Kannst facpalmen wie du willst, aber er geht aus einem Grund den er quasi selbst gerade Betreibt, @pil hat es nur nett gemeint, und wird dann noch blöd dafür angemacht von ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben