Wenn ich mal wegfahre -was nicht soooo oft passiert,, etwa alle 2 Jahre - dann meistens etwa 2 - 3 Wochen. Wobei ich nicht der Pauschalurlaub Typ bin, ich brauch Action. Wildwasser Rafting und Klettern am Grand Canyon, mit dem Jeep durch Australien, zum Capoeira Training nach Salvador da Bahia, zum Thaiboxen nach Bangkok (ich hab wochenlang alle möglichen blöden Sprüche ertragen müssen, warum ich nach Thailand fahre. Hat schon ziemlich genervt. Aber ich bin da echt zum Training hingefahren), nach Okinawa zum Kyukushinkai Training..... usw. und das ist meistens ziemlich teuer, da kann ich mir mehr als 2 bis max. 3 Wochen leider nicht leisten.
Wenn ich die Kohle zusammenkriege, würde ich als nächstes gern mal zum Schlittenfahren nach Alaska. Früher wollte ich immer mit dem Hundeschlitten fahren, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt dass das wohl Tierquälerei ist, also reicht mir auch ein Motorschlitten. Aber Beachurlaub - das ist nicht mein Ding. Kurze Städtetrips (dann aber nur im näheren Europa. London, Paris, Meiland, Rom, Euro Disney usw) gehen auch in Ordung oder in Zukunft vielleicht auch mal Bildungsurlaub (ich war noch nie in Griechenland, da würde ich auch gern mal hin), das ist eher mein Ding. Genau so wie ich auch gern mal das Tal der Könige sehen würde. Aber das sind alles Sachen, die ich nur in der Nebensaison besuchen würde. In der Hauptsaison sind mir da zu viele Touristen