Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab dem 29 juli macht das leben noch mehr sinn, dann beginnt die 2te staffel in den usa.:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::waah::waah::waah::waah::waah:

zur zeit wird in miami gedreht, aber rechtzeitig zum staffelfinale sind sie dann wieder zurück an der JS!

die erste staffel war wirklich eine offenbarung! super sympathische leute, gute stimmung, ausgelassene parties, jeden abend ne schlägerei, was will man mehr?:dhoch: und die renunion sendung war auch krass.
ich hab auch was dazu gelernt, ich weiß jetzt das es auch menschen gibt die ed hardy tragen und nicht automatisch lebensunwürdige vollspacken sind. die können richtig gute menschen sein und überaus sympathisch.:dhoch: ich bin drauf und dran mir mein eigenes ed hardy-guido outfit für den sommer zusammen zu stellen.:deal:

lüsterneLINDA schrieb:
zur zeit wird in miami gedreht, aber rechtzeitig zum staffelfinale sind sie dann wieder zurück an der JS!

hehe und ich war da! :ugly:

hab gar nicht gewusst wer die sind aber war ne riesen menschenmenge um die rum und mtv war auch am drehen...hab bis jetzt immer noch keine folge gesehen und werd ich wohl auch nicht...

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du warst in unmittelbarer nähe von den größten stars dieses planeten. soetwas ist nur sehr wenigen normalsterblichen vergönnt. ich beneide dich ins unendliche!!!!!

danke für dieses hochaufgelöste foto, ich habs mir gleich mal als wallpaper eingestellt.:sabber:

interessant ist auch, dass sammy fehlt.:grins: und kein neuer bewohner auf dem bild ist. aber die sind schon mega lässig, wie die stylisch durch miami laufen mit nem shake in der hand. möcht nicht wissen wieviel % alkohol die haben.

Jersey Shore is in den USA richtig groß. Während meines Auslandsstudiums am Anfang des Jahres hatten wir sogar ne JS Motto Fraternity Party...... nice..... alle richtig schön assi aufgebrezelt und mit Namesschilder wo jeder nen Shore Namen hatte :D

Die Nike s sind ja mal der Hammer. Die gibt es natürlich nur dort :wand: :ausraster: Ansonsten ist die Sendung ja ganz nett aber ich kann diese Typen und Girlies nicht leiden da diese "Assi" Art nicht cool ist :p

Jersey Shore: Staffel 2 bricht Quoten-Rekorde! Erfolgreichste MTV-Serie seit “The Osbournes!”

Ein Glück bin ich nicht der Einzige, der dem Charme der “Guidos” und Guidettes” von Jersey Shore erlegen ist. In den USA ist vor ein paar Tagen die zweite Staffel angelaufen und die erste Folge hat sämtliche Rekorde gebrochen. Anscheinend haben sich die “Darsteller” ihre Gehaltserhöhung redlich verdient, denn es war der erfolgreichste Auftakt einer Serie im amerikanischen Kabelnetzwerk in dieser Saison! Die Einschaltquoten haben im Vergleich zur aller ersten Folge, die mit sehr viel medialen Drama begleitet wurde, um sage und schreibe 280% Prozent zugelegt. Zuletzt wurden solche Zuschauerzahlen zu Beginn der zweiten Staffel von “The Osbournes” erreicht. Da können die Kollegen von “The Hills” und Co. sich noch ein paar Jahre unters Solarium legen, aber von diesen Quoten sind sie meilenweit entfernt und die “Hills”-Ära hat ja jetzt sowieso auch endlich mal ihr Ende gefunden.

Wieviele Leute schalten denn nun bei Jersey Shore ein?! 5.3 Millionen Zuschauer und das ist für eine Realityshow im amerikanischen Kabelfernsehen schon ein verdammt guter Wert. Schließlich gibt es in den USA keine “Free TV”-Kultur wie in unserem schönen Fernseh-Deutschland und man wird quasi für den Trash auch noch so richtig zur Kasse gegebeten. Leider befürchtet der Pottschalk, dass er mit seiner “Jersey Shore“-Faszination hierzulande noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten muß. Vielleicht konnte ich ja ein paar von Euch schon mit meinen Hang zur “Trash-Kultur” anstecken und wenn nicht, dann bleib ich eben ein einsamer Prophet des herrlich hirnentspannenden Reality-Fernsehens. Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen und ehrlich gesagt sind die Geschmäcker ja auch verschieden, das respektier ich genauso wie öhmm fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Na toll schon verblödet ;-)

Ich werd mir das jetzt auch mal anschauen :ugly:

also ich hab die erste season gesehen.. ich fands cool ^^
die leute fand ich einfach cool, ich weis zwar ned warum und wieso.. aber JS hat irgendwie was :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SWIPE9fSWzw[/vid]
ist schon was älter, aber ich poste es troztdem mal. :lol:

Dr.Para schrieb:
sonntag ab 20:30 läuft die zweite staffel auch auf mtv germany an. :grins:

jo, habs am montag auch gesehen und wollte es hier posten. unbedingt anschauen! hab bisher erst die erste episode der neuen staffel gesehen und die kann schon mal einiges. snickers haut da schon 3-4 oberhammer sprüche raus. die ist einfach sau cool.:waah:

vor allem finde ich es toll das sie ihren gorilla juicehead gefunden hat, ich gönn ihr das glück von herzen.

Zurück
Oben