lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ab dem 29 juli macht das leben noch mehr sinn, dann beginnt die 2te staffel in den usa.









zur zeit wird in miami gedreht, aber rechtzeitig zum staffelfinale sind sie dann wieder zurück an der JS!
die erste staffel war wirklich eine offenbarung! super sympathische leute, gute stimmung, ausgelassene parties, jeden abend ne schlägerei, was will man mehr?
und die renunion sendung war auch krass.
ich hab auch was dazu gelernt, ich weiß jetzt das es auch menschen gibt die ed hardy tragen und nicht automatisch lebensunwürdige vollspacken sind. die können richtig gute menschen sein und überaus sympathisch.
ich bin drauf und dran mir mein eigenes ed hardy-guido outfit für den sommer zusammen zu stellen.










zur zeit wird in miami gedreht, aber rechtzeitig zum staffelfinale sind sie dann wieder zurück an der JS!
die erste staffel war wirklich eine offenbarung! super sympathische leute, gute stimmung, ausgelassene parties, jeden abend ne schlägerei, was will man mehr?
und die renunion sendung war auch krass.ich hab auch was dazu gelernt, ich weiß jetzt das es auch menschen gibt die ed hardy tragen und nicht automatisch lebensunwürdige vollspacken sind. die können richtig gute menschen sein und überaus sympathisch.
ich bin drauf und dran mir mein eigenes ed hardy-guido outfit für den sommer zusammen zu stellen.




und kein neuer bewohner auf dem bild ist. aber die sind schon mega lässig, wie die stylisch durch miami laufen mit nem shake in der hand. möcht nicht wissen wieviel % alkohol die haben.


:ausraster: Ansonsten ist die Sendung ja ganz nett aber ich kann diese Typen und Girlies nicht leiden da diese "Assi" Art nicht cool ist 

