Mingo schrieb:Jetzt weiß ich auch endlich woher dieses gif stammt:
![]()
Also ... ähm ... ja. Wird_bestimmt_angeschaut!
ach daher is die gif?
dann muss ich mir die sendung wohl doch geben

kA, wie die heißt, aber die ho' in der mitte is sehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Jetzt weiß ich auch endlich woher dieses gif stammt:
![]()
Also ... ähm ... ja. Wird_bestimmt_angeschaut!

n9ne.0h.4our schrieb:kam nich schon in der ersten folge vor, oder? Oo
lüsterneLINDA schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:kam nich schon in der ersten folge vor, oder? Oo
sollte in der 2ten sein, aber mtv hat es rausgeschnitten.

"Snickers" hätte ich ja auch liebend gerne eine gezimmert: springt im Whirlpool alle Männer an, versucht noch das ein oder andere Weib abzuschlecken, pennt nach 3 Drinks ein, muss sich morgens übergeben und fühlt sich von allen Missverstanden. 

Hana-Bi schrieb:Das geilste war ja die Vorstellung der Kandidatinnen: ich werde die Kerle flachlegen und dann abschießen und dann holen sich die Kerle 3 Schlampen ins Haus und die Weiber sind nur am rumheulen wie schäbig doch so ein Verhalten sei.![]()

ich liebe diese sendung!
haben die da ne ip sperre wieder drin oder werden die das video wirklich wie versprochen wieder online stellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen