Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Jetzt weiß ich auch endlich woher dieses gif stammt:

wwtdd-jerseyshorepunch.gif

Also ... ähm ... ja. Wird_bestimmt_angeschaut!

ach daher is die gif?

dann muss ich mir die sendung wohl doch geben :lol:

kA, wie die heißt, aber die ho' in der mitte is sehr :sabber:

hab die erste folge gerade geschaut und weiß jetzt, warum der die snooki geschlagen hat. ich denke irgendwann will die jeder mal schlagen, wenn man mit der leben muss.:lol:

ist das wirklich die? die ist doch n kopf kleiner als der. jedenfalls sah das in der ersten folge so aus.

ja, snooki wird gebombt. die sitzt wohl auf nem barhocker oder so, denn sie ist wirklich sehr klein.

ich dachte the situaiton wird die schlagen, aber es ist nur nen normaler discobesucher. die sehen sich aber auch ähnlich...

n9ne.0h.4our schrieb:
kam nich schon in der ersten folge vor, oder? Oo

sollte in der 2ten sein, aber mtv hat es rausgeschnitten.

@n9ne: nö. am ende der ersten folge gibs so n kleinen vorgeschmack, was alles in der staffel passiert und da war die szenen zwar nicht dabei, aber man hat gesehen, wie der typ in der mitte auf ihn los gegangen ist. :D

laut wiki kam diese szene am ende der ersten folge in den usa als vorschau was noch alles passieren wird. dann haben sie es aber doch rausgeschnitten, weil es so nen großen wirbel darum im netz gab. also ekam es selbst in den usa nie in einer richtigen folge.

Das geilste war ja die Vorstellung der Kandidatinnen: ich werde die Kerle flachlegen und dann abschießen und dann holen sich die Kerle 3 Schlampen ins Haus und die Weiber sind nur am rumheulen wie schäbig doch so ein Verhalten sei. :lachweg:

Zur Sendung: :schreck: "Snickers" hätte ich ja auch liebend gerne eine gezimmert: springt im Whirlpool alle Männer an, versucht noch das ein oder andere Weib abzuschlecken, pennt nach 3 Drinks ein, muss sich morgens übergeben und fühlt sich von allen Missverstanden. :lachweg:

Naja, zum Glück scheint sie wohl noch mindestens einen weiteren Tag geblieben zu sein. :grins:

Ich schäme mich ja dafür, dass ich diese scheiße angeschaut habe. Aber das ist schon so assi, dass es wieder geil ist. :ugly:

Wenn man die Folgen in Etappen schaut bleibt es erträglich, ein ganze Folge am Stück mit diesen Kackbratzen könnte ich mir nicht reinziehen.

Hana-Bi schrieb:
Das geilste war ja die Vorstellung der Kandidatinnen: ich werde die Kerle flachlegen und dann abschießen und dann holen sich die Kerle 3 Schlampen ins Haus und die Weiber sind nur am rumheulen wie schäbig doch so ein Verhalten sei. :lachweg:

Aber echt, die können einen nur aufregen. Die Kandidaten sind doch nicht zu wohltätigen Zwecken dort sondern um Spass zu haben. Da würde ich mir von den weiblichen Mitbewohnern doch nicht sagen lassen womit ich meine Freizeit verbringe.

ich bin jetzt bei der 4ten folge und da kam es zu dieser szene. generell steigert sich die serie von folge zu folge.:dhoch:
hier mal nen video wie es dazu kam
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q4TNOoNonbc[/vid]
snooki kann wirklich nichts dafür und wurde völlig zuunrecht geschlagen.:traurig:

mtv hebt mit dieser neuen show fernsehen auf ein ganz neues, unerreichbar scheinendes niveau.:deal: ich liebe diese sendung!

shice, bei mir funktioniert der online stream von mtv.com nicht mehr und ich will doch unbedingt bei episode 8 weitermachen.:nein: haben die da ne ip sperre wieder drin oder werden die das video wirklich wie versprochen wieder online stellen?

wer ist noch betroffen? und was soll ich sonst schauen? im tv kommt ja nur shice!

Also ich hab schon direkt nach der 1.Folge versucht die restlichen Folgen auf Mtv.com zu verfolgen. Es wird auf Anhieb erkannt, dass man aus Deutschland ist und es gibt dann sogleich den Hinweis, das einige Videos nicht gehen. J.S. gehört dazu. Ich hasse IP Sperren wie die Pest, da komme ich mir vor als wenn ich in China leben würde :wand:

JS ging bei mir 7 episoden lang auf mtv.com und the real world washington d.c. schau ich mir da auch grad an.

aber ich hab vor paar wochen schon mal versucht JS auf mtv.com zu schauen und da kam so nefehlermeldung, dass ich das in meinem land nicht nutzen darf.

Zurück
Oben