Ich komme erst gar nicht in die Nähe dieeses Kanales da muss ich mir das auch nicht antunblue schrieb:Dr.Para schrieb:es bringt auch ehrlich gesagt nichts, wenn man sich nur mal ne folge ansieht.
Aber mehr halt ich nicht aus. Diesen Typen mehr als 5 Minuten am Stück zusehen zu müssen hätte meinen Intellekt so sehr beleidigt, das er nie wieder ein Wort mit mir gesprochen hätte.![]()




die 3te staffel find ich grad richtig bombe!


