Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JR70HBNspUg[/vid]
ab heute gehts wieder los. freu mich schon wie n kleines kind. :waah:

Für alle JWoww Fans:

bildschirmfoto2011-01-zhtp.png

ich hab grad die erste folge der neuen staffel gesehen und renn grad so

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

durch die bude, weils so geil war und ich betrunken bin dürlich.

die folge an sich war gar nicht soooo der hammer, aber am schluss gibts nen geilen streit!

ich find sammy SCHEISSE und es SUCKT BIG TIME, dass ronnie mit der schlampe zusammen ist! single ronnie ist supper spassig, aber solange der mit der biatch zuammen ist, ist der tot langweilig.

am schluss gibts nen ausblick auf die staffel und das macht schon sauber spass!

scheinbar trennen sich die beiden! :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

geht mir genau so! die staffel wird großartig, jedenfalls nach der folge und dem zukünftigen material zu urteilen. diese deena passt auch gut in die gruppe und sorgt was für frischen wind. glaub ich schau mir bis nächsten freitag nochmal season 1 an. :waah:

nur was mich stutzig macht ist:

die reunion der staffel 2 war doch nachdem die 3te staffel gedreht wurde (imo). und da waren die beiden säcke zusammen.:wand:
ich hoffe wirklich sehr, dass die sich richtig trennen und sie vllt nur was gespielt haben bei der reunion.

ich denke ja alle bekommen vertraglich mehr geld, wenn die sich gegenseitig hauen.:lol:

du guido polizist. :D
ja ne, wäre mir gar nicht aufgefallen, müsstest aber recht haben, da die reunion show ja eigentlich nach der ausstrahlung der zweiten staffel aufgezeichnet wird und da waren sie auf jeden fall wieder von jersey zurück bzw. vom dreh der dritten staffel... oder das stimmt auch alles gar nicht und das wurde vorher aufgezeichnet, mit nem fake publikum, welches n vertrag unterzeichnen mussten, der besagt, dass die nix vom gesehen material ausplaudern dürfen. wie bei den ganzen filmvorstellungen mit test-publikum usw.
aber die reunion show der zweiten staffel war eh irgendwie lahm und recht belanglos. im direkten vergleich zur ersten.

On January 25, 2011, it was confirmed that the show had been renewed for a fourth season, to be filmed in Italy during the first half of 2011. The fourth season will tentatively air during the second half of 2011.

:shock:
geil, um einiges besser als wieder nach miami zu fahren.

aber sowas von geil, würd gern wissen wohin die nach italien gehen. dann treffen die mal echte guidos.:lol:

und dann am besten gleich danach wieder eine staffel an der jersey shore abdrehen wie im letzten jahr.:dhoch: die 3te staffel find ich grad richtig bombe!

bestimmt wird das n übler kulturshock für die. :D
als drehort tippe ich mal ganz stark rimini, ist ja so die partyhochburg in italien.

was auch ganz witzig ist: angelina will wohl zur gleichen zeit in italien urlaub machen, nachdem sie von mtv auch für die vierte staffel ne absage bekommen hat. wird bestimmt großartig, wenn sie denen "zufällig" über n weg läuft und sich ins bild drängt. :gerri:

hi Leute. ich brauch mal Tipps für die 4 Staffel in Italien, und zwar mein Kumpel ist ein riesen Fans von Jersey Shore, und ich hab mir gedacht da die ja jetzt nach Europa kommen, meinem Kumpel zum Geburtstag eine reise nach Italien zu schenken, wenn die Jungs und Mädels dann da sind, ist nur etwas schwierig herauszufinden, wann und wo die in Italien sein werden!? habt ihr irgendwelche tipps für mich :) Danke :)

Tina91 schrieb:
hi Leute. ich brauch mal Tipps für die 4 Staffel in Italien, und zwar mein Kumpel ist ein riesen Fans von Jersey Shore, und ich hab mir gedacht da die ja jetzt nach Europa kommen, meinem Kumpel zum Geburtstag eine reise nach Italien zu schenken, wenn die Jungs und Mädels dann da sind, ist nur etwas schwierig herauszufinden, wann und wo die in Italien sein werden!? habt ihr irgendwelche tipps für mich :) Danke :)

tippe wie gesagt sehr stark darauf, dass die in rimini drehen. sonst mal im internet nach infos ausschau halten. die wikipedia seite ist anscheint recht aktuell und vielleicht gibs ja sogar n us jersey shore forum. da hängen sicherlich die ganzen insider. :)
aber ne super idee. :dhoch:

hab heute mal ne folge von der ersten staffel auf viva gesehen. alter falter, die haben das echt synchronisiert. die sprecher sind alle durch die bank weg total banane, vorallem ronnie. wirkte schon n bisschen wie bud spencer & terence hill :ugly:

die dritte staffel ist/war schon geil, kann man nichts sagen. letzte folge gings snitchuation auch wieder voll ab!

aber morgen kommt ja schon das staffelfinale! muss unbedingt noch ausreichend dosenbier und pickels besorgen und dann gehts ab!

achja, hat einer auch zufällig roast of donald trump gesehen mit "snitch"? war voll geil wie da puplikum auf seine "witze" reagiert hat! :lol:

gestern nacht hab ich mir die reunion show angeschaut, ich find die sind immer besonders lustig.

mit hat die dritte staffel echt gut gefallen. deena passt auch super in die gruppe rein. und ich hoffe mal ronny und sammy
bleiben jetzt mal getrennt. kann dieses scheiß hin und her nicht mehr ertragen.

Zurück
Oben