Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 A World of Keflings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer eine Idee, wie man den Erfolg "Schieße einen Kefling durch eine Reihe von Maschinen" bekommt? Ich hab sie schon durch eine 15 Maschinen lange Reihe geschossen, nix kam, dann auch mal nur gleichgroße zusammengestellt und ein Viereck gebaut, nix! :?

Die 100 Gebäude gelten anscheinend nur, wenn man sie in EINER Welt baut. Orient, Eiswelt und Wald zusammen habe ich 100 Gebäude und keinen Erfolg.

Mit den 25 Sammlerstücken in die Welt bauen ist das bestimmt übergreifend, pro Florist etc. bringt man nie und nimmer 25 Dekor-Stücke pro Welt zusammen.

Finde ich aber gut, dass es diesmal keine Coop-Sitzungen für alle 200 GS benötigt, sondern das man auch alleine bzw. mit Sharing untereinander alles bekommt! :dhoch:

Und achja, zum Ende (brauchte ziemlich genau 8 Stunden):

Der Schaukelstuhl für den Ava ist richtig schick. :D :D

Also

1. Frage: Du musst einfach 4 solche Kanonen in einer Reihe aufstellen, dann pack einen Kefling und steck ihn in die vorderste Kanone.

2. "Frage": Es zählt schon weltübergreifend, aber der Erfolg kam bei mir erst nach 120 Gebäuden.

3. Die Sammlerstücke musst du dir schicken lassen.

TrendyAndy69 schrieb:
So, jetzt geht's an die Achievments:

Smile On You Brother

War so frei mal in die Runde meine Sammlerstücke zu schicken. Würde mich freuen Feedback zu bekommen :-)

Hab dir mal was zurückgeschickt. Dank dir hab ich jetzt 200GS

Ich komme irgendwie nicht mehr weiter bei den Keflingen. Seit ner Stunde rennen ich schon nur noch blöd durch die Gegend und weiß nicht weiter.
Ich bin im Waldkönigreich und der aktuelle Bauplan ist der "Bergfried". Für diesen brauche ich aber Teile, die ich überhaupt nicht habe?
Bei "Was nun" kommt immer nur die Meldung, dass ich langsam mal eine Festung bauen soll. Ich kann weder in das Wüstenreich noch sonst wo hin und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Habe ich was übersehen?

Danke im voraus für Hilfe..

Für Metall gibt es so ein Piratenschiff, da kann man jeden Rohstoff hinbringen den man hat und bekommt dann Metall, für Glas gibt es auch einen extra Importeur, das ist aber ein Gebäude.

Zurück
Oben