Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT A Plague Tale: Requiem

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8128
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis ein Serverausfall deine Bibliothek von 10.000 Games auf 0 reduziert. ;)
Bei einem metro ok aber bei 80% der Spiele heutzutage kannst garnichts spielen wenn ALLE Server ausfallen.... Abgesehen davon, spiele ich selten was 2mal, daher, Könnt ich halt kurz kein aktuelles game spielen und alles andere für zwischendurch sind multiplayer Titel....da bringt dir die disc auch nichts:gerri:

wenn ich halt schon wieder von Game-Progession Bugs lese, wart ich glaub noch ein bisschen..

Sowas is für mich ein absoluter Gamebreaker, der mir instant die Lust am Spiel nimmt/nehmen kann..

Der erste Teil hatte mich in der Story schneller, dafür ist nach Kapitel 6 die Spannung in Teil 2 noch höher. Die Atmosphäre ist in beiden Teilen gleich stark.

Vom Gameplay find ich den zweiten Teil viel besser. Der Trial and Error Effekt ging mir bisher nur in einer Szene auf den Sack. Ansonsten kann man Gegner spitze umgehen oder es ergeben sich tolle Fluchtpassagen. Die Szenen, wo man viele Gegner gleichzeitig bekämpfen muss, finde ich richtig stark - allein schon, weil Amicia dabei voll abgeht.

Finde den zweiten Teil auch abwechslungsreicher. Mal total enge Abschnitte, dann verwinkelt, dann weiter. Passt.

wenn ich halt schon wieder von Game-Progession Bugs lese, wart ich glaub noch ein bisschen..

Warten hat nur Vorteile... auch wenn es ab und an schwer fällt.
Ich werde meine nächsten Must-Have-Titel (God of War, Dead Space, Callisto Protocol...) aufschieben. Ich warte auf die finalen Fassungen und zahl dafür nur die Hälfte. Ich hab mittlerweile die Schnauze ziemlich voll von unfertigen Versionen zum Vollpreis.

Vielleicht sollte man auch nicht zu bewusst darauf achten. Mir fällt es bisher wirklich nicht groß auf. Das Spiel ist ja kein Shooter, wo man ständig auf schnelle Bewegungen angewiesen ist.

Zurück
Oben