Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Sorry Leute, weiss jetzt nicht genau wie man spoilert. Wenn ihr mir das erklärt mach ich das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Leute, weiss jetzt nicht genau wie man spoilert. Wenn ihr mir das erklärt mach ich das...
Hab es nicht als Spoiler empfunden, alles gut.Sorry Leute, weiss jetzt nicht genau wie man spoilert. Wenn ihr mir das erklärt mach ich das...
Ich bin neu im Forum![]()
Bei einem metro ok aber bei 80% der Spiele heutzutage kannst garnichts spielen wenn ALLE Server ausfallen.... Abgesehen davon, spiele ich selten was 2mal, daher, Könnt ich halt kurz kein aktuelles game spielen und alles andere für zwischendurch sind multiplayer Titel....da bringt dir die disc auch nichtsBis ein Serverausfall deine Bibliothek von 10.000 Games auf 0 reduziert.![]()

Hab auch gerade Kapitel 6 beendet. Bin ebenfalls schwer begeistert. Würde am liebsten jetzt nicht schlafen gehenKapitel 6 beendet. Ein Traum von einem Spiel…
Kann die schon verstehen.Die niedrigen 8er Wertungen sind mir ein Rätsel. Für mich ist das eine sehr hohe 8…
Kann die schon verstehen.
So rein aus der Erinnerung war der erste auch besser von lvl Design um die Gerner zu umgehen.
Beim zweiten find ich fast jede Szene wo einem zig Gegner entgegen kommen zum kotzen.
wenn ich halt schon wieder von Game-Progession Bugs lese, wart ich glaub noch ein bisschen..
Ich würde jetzt nicht von unfertig reden nur weil ein game keine 60fps unterstützt....Ich hab mittlerweile die Schnauze ziemlich voll von unfertigen Versionen zum Vollpreis.
Wir werden in Zukunft viel mehr solcher Spiele bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen