Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die beiden werden halt auch älter und stärker und zudem durch das erlebte evtl abgestumpfter, das passt meiner meinung nach sogar sehr gut der Wandel, nachdem was die beiden erlebt haben ......
Glaube aber nicht das Hugo der badass killer wird wie amicia, man hört im Trailer deutlich einige male wie er amicia sagt das sie nicht töten soll/darf usw usw.... das ihn ihre Aktionen auf jedenfall anscheinend stören.
Bin ganz gespannt wie es weitergeht![]()
Im Vorgänger hat man die Ratten ja nur wohingelockt... jetzt steuert man die wie ne Cruise-Missile direkt in den Gegner.
Konnte man doch zum Ende hin beim Vorgänger auch schon.
Für mich hätte es auch kein Nachfolger gebraucht.
Für mich sogar das deutlich bessere SpielFür mich jetzt auch nicht... aber das hätte ich so auch bei The Last Of Us gesagt... und da war Teil 2 grandios und hat auf jeden Fall seine Berechtigung.

Amicia and Hugo's journey continues in today's new Gameplay Overview Trailer, and they got plenty of new tricks up their sleeves!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen