Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI A Plague Tale: Innocence

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sich der Leak bewahrheitet, fänd ich das echt klasse. Hab zwar schon Platin, aber einem zweiten Run, direkt bevor Teil 2 erscheint nehm ich gerne mit.

Patch geladen , Spiel startet kurz und beendet sich dann direkt....

Edith: nach dem vierten Versuch ging es
Das scheint eine allgemeine Macke bei den Series Konsolen zu sein. Gears5 startet bei mir auch gerne mal erst nach 3-4 versuchen....

Ich habe ebnen aber auch mal A Plague Tale angespielt und das einen echt tollen Eindruck. Die ganze Inszenierung ist echt genau mein ding. Nur bin ich leider unglaublich schlecht bei schleichspielen,das ganze artet bei mir komplett zu trial and error aus wobei mich jeder zweite Gegner beim ersten versuch erstmal sieht. :O_o:
Die Inszenierung und allgemeine Erzählung hat mich aber die ersten drei Kapitel durchspielen lassen obwohl ich nur kurz reingucken wollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Smart Delivery FTW

Bietet das spiel triggerunterstützung auf der ps5 mit dem nextgen Update?

„Wir können sagen, dass [A Plague Tale: Innocence] schnellere Ladezeiten, Audio-Verbesserungen, DualSense-Features (d.h. haptische Rumble-Synchronisation mit 3D-Sound und adaptiven Triggern) und Cross-Progression bieten wird“

play3.de A Plague Tale Innocence: PS5-Version mit DualSense-Features

das PS+ Line-Up für diesen Monat ist auch jetzt online, da ist die PS5 Version kostenlos drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... ...
Because of the DualSense controller, PS5 is now my favorite place to play A Plague Tale: Innocence. If you happen to have Sony's new console and you haven't played A Plague Tale yet, this is the best way to experience the game.