Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

9/11 - Wo wart ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War mit Freunden im Kino in dem Film "Planet der Affen". Habe die Nachricht auf dem nach Hause Weg gehört und später dann livebilder gesehen, als das zweite Flugzeug in den Tower flog. Ich empfand das als ziemlich unwirklich. Ich glaub den Moderator der livesendung haben sie nicht mehr aus dem Studio gelassen. Am nächsten Tag hatte der schon nen leichten Bartwuchs bekommen...

85!*

Mim Kumpel im bus aufm weg nach Mönchengladbach...Er "In Amerika is was heftiges passiert-glaub Bombe hochgegangen oder so" Ich so "Passiert da jeden tag also wohl nix besonderes"..Er "nein nein diesmal isses anders...was ganz krasses"^^

joa..

In Springe (Scheißkaff!) beim Steuerberaterlehrgang. Gerade über Umsatzsteuerprobleme gebrütet, und gedacht, es kann nicht schlimmer kommen, da kam es in der Glotze.

Ich saß bei nem Freund, wir waren Döner essen, saßen in seinem Zimmer, da kam seine Mutter raufgerushed und hat die Glotze angemacht. Weiß nur grad nimmer, ob da das zweite Flugzeug auch schon drin war oder nicht.

Irgendwie hat mich das nicht so richtig berührt, aber mit 11/12 Jahren nimmt man das auch nicht soo richtig wahr.

Wobei es mich jetzt, mit knapp 22, glaube ich auch noch kalt lassen würde.

War zuhause und meine beste Freundin hat angerufen und gesagt, ich soll mal CNN einschalten. Hab das zuerst gar nicht gecheckt und dachte, da läuft irgendein Film, bis es dann auch in den deutschen Nachrichten kam.

Ich bin gerade von der weiter führenden Schule nach Hause gekommen, und hab geshen wie meine Familie gebannt vor dem Fernseher saß.
Direkt in dem Moment kam eine Wiederholung von den beiden Flugzeugen, wie sie in das WTC gecrashed sind.
Es herrschete das gleiche schweigen, wie als ich den Raum betrat.
Die Taliban im nahen Osten wurden darauf hin sofort zu den Schuldigen erklärt, und ich hatte nur einen Gedanken:" Gott, der dritte Weltkrieg!"
Der zweite galt dem Telefon:"Bitte lass nicht die Bundeswehr anrufen..." (Das war kurz nach meiner Dienstzeit).

Der Rest ist ... Geschichte.

Bei meiner damaligen Freundin auf der Couch. War krass weil ich Abends arbeiten musste und tierisch die Unruhe herrschte.

Hatte an dem Morgen Musterung und die Nacht davor kaum geschlafen..als ich mittags nach Hause kam bin ich dann erstmal pennen.

Dann um 17 Uhr herum wach geworden und nichtsahnend die Glotze angeschmissen, glaube Klöppel hatte Dienst.

ich war auf dem klo, als jemand schrie in den usa wäre was eingestürzt. hab dann sorry zurückgeschrien :D

danach hab ich gecheckt was los war... ich wars nicht...

Im Büro und habe es nicht mit bekommen. Auf dem nach Hause weg ne SMS bekommen, dass es in USA einen Terroranschlag gab. Zu Hause dann die Glotze angemacht und bis zum nächsten morgen nicht mehr aus gemacht.

Ich war auf Arbeit und hatte das ganze im Radio und I-Net verfolgt .
Dieser ganze Tag war sehr beunruhigend , 1. weil man merkte wie angreiffbar man eigentlich ist , gegen sowas hilft ja auch keine Armee was und die tatsache das man nicht wusste was die Amis nun machen , das gepaart mit den Bilder der einstürzenden Türme ( die ja irgendwie doch ein Wahrzeichen waren ) .

Zurück
Oben