Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

9/11 - Wo wart ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich umschiffe an dieser Stelle das steile Vorgebirge einer Vorlage für einen "Kamehameha --> Twintowers stürzen ein" - Gag... aber ich bin sicher, es gibt über neuntausend gifs davon...

War zu Hause und habe versucht meinen 13. Geburtstag zu feiern.
Leider saßen meine Gäste dann vorm TV und ich habe den Kuchen alleine essen müssen. :traurig:

kurz bevor das 2te flugzeug reingekracht is und es noch als unfall gesendet wurde hab ich nix davon gewusst und wollt mit nem kumpel fußball spielen gehen. kurz vorm weggehen hat mich meine mum dann gerufen und wir sind dann zu dritt den ganzen nachmittag vorm TV gesessen.

Hab im Büro gesessen und bei der ersten Meldung auch nur gedacht "Oh, ist da so ein Sportflieger in ein Hochhaus geknallt...". Danach auf SPON gesurft und gesehen was wirklich passiert ist. Danach ging den ganzen Tag irgendwie gar nichts mehr...

Der Tag... der Moment... hat sich wirklich in´s Gedächtniss eingebrannt...

Kam gerade von der Frühschicht nach Hause, Fernseher angemacht und dann ist schon das 2 Flugzeug reingekracht. Als dann die Tower zusammengestürtzt sind hab ich gedacht, das haben doch die Amis alles selbst inziniert :grins:

Ich war am arbeiten und da bei uns auch kein Radio läuft, habe ich garnichts davon mitbekommen.

Erst als ein Freund mir eine Mail geschrieben hatte, hab ich erlebt, was da eigentlich passiert ist. Ich war danach noch kurz einkaufen und auf einer riesigen TV-Wand liefen die Bilder. Ich war sprachlos und geschockt.

Danach hatte mich meine beste Freundin angerufen, ob sie zu mir kommen könne, weil sie nicht alleine sein wollte. Wir haben den ganzen Abend auf meinem Bett gelegen und die Bilder im Fernsehen geguckt. Fassungslos.

Wir beide haben damals gesagt, dass die Welt nie wieder so sein wird wie vorher. Und in gewisser Weise wird das wohl auch so sein.

ich kam gegen 16:00 uhr von der arbeit und hab dann simpsons auf video gekuckt. erst um 22:00 uhr oder so hab ich das dann mitbekommen, da waren aber beide türme schon eingestürzt wenn ich mich recht erinnere

war damals in der 6 klasse und bin gerade aus der schule gekommen. demzufolge gerade mittag gegessen und nebenbei im radio gehört was passiert ist. konnte es nicht glauben, die videos waren dann erschütternd

Zimtzicke schrieb:
Wir beide haben damals gesagt, dass die Welt nie wieder so sein wird wie vorher. Und in gewisser Weise wird das wohl auch so sein.

:lol:

Sorry aber ich muss da an Volker Pisper denken der in einem seiner Programme genau diesen Satz aufgreift und ihn als einen der Dümmsten überhaupt entlarvt :lol:

Zusammen mit: "So jung kommen wir nie wieder zusammen" :ugly:

Ist es denn so wichtig wo wir waren? Die Frage ist wo wart ihr bei der brennenden Ölplattform und als ihr erfuhrt dass da Mio. liter Öl aus dem Boden austreten. Wen interessieren ein paar Menschen. Dass unser Planet vergiftet wird und tausende Tiere sterben ist weit aus schlimmer.

ich war im hotel in korea nach feierabend und hab das zweite flugzeug live reinkrachen und danach ein tuermchen nach dem anderen zusammenstuerzen sehen...

Zurück
Oben