Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 8. K&K-Podcast (Spezialausgabe): Streifzug über die 8. Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
image.jpg

Dowie, Urgs und Alex machen sich auf den Weg nach Leipzig, um dort die 8. Lange Nacht der Computerspiele zu besuchen. Dabei haben sie nicht nur die Gelegenheit, Hand an unzähligen, alten Spielsystemen zu legen, sondern können auch "Oculus Rift" und "Dive", eine Virtual Reality-Brille für's Handy ausprobieren. Ebensfalls mit dabei, die User @slaughterking und @sanifox, im hitzigen Umkleidekabinengespräch über die Zukunft Nintendos.

Diesmal ist der Podcast komplett in Mono, da die ständigen Positionswechsel des Mikrofons eher nervig klangen. Ausserdem geht er diesmal auch nur knappe 90 Minuten lang.

Viel Spaß!

co9yay0wi9y8lbd3y.jpg

co9ybat9ok70ymfxa.jpg

co9ybmhkayw67uz32.jpg

co9ybyphbf9lkiwbi.jpg

co9ycgfs3ok4j2uxq.jpg

co9yct0gvepeutcta.jpg

co9yd6zcvwrgssg0u.jpg

co9ydjuwlbclargv2.jpg

co9ydxazw30smtvry.jpg

co9ye978kowkac7q6.jpg

co9yemzcr01q0fk7y.jpg

co9yf0ea69b8umae6.jpg

co9yfdljlcoqv7866.jpg

co9yfr3roypwdwe1q.jpg

co9yg6bpozaeg7km6.jpg

co9ygjqe4cor799ni.jpg

co9ygvg2j78k7eihq.jpg

co9yh8pkn26xxl3xa.jpg

co9yhn3ms81njz6se.jpg

co9yi388opp9ek8wu.jpg

co9yif99erqi8qhpa.jpg

co9yit1sdgu5spfry.jpg

co9yj7t594u1h28f2.jpg

co9ylyemvz5thhice.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hatten fast alles an Exoten. Unmöglich, die nachräglich alle aufzuzählen. Und alles frei spielbar.

Bei der Pippin hab ich mal das Laufwerk geöffnet. Drin war ne Selbstgebrannte! :D

Ausserdem hatte die Kiste wohl keinen Startbildschirm. Glaub, die bootet nur kurz und dann gehts gleich ins Spiel. Das Game war furchtbar!

Jo, is in der Philosophie n echter Brüller. Zudem habe ich meine Reaktion gleich auf mich aufgedruckt, wenn der Chef via Email mal wieder meint, es ginge nicht schnell genug. Obwohl man noch einen Tag vorher angekündigt hatte, man sei nicht im Büro und habe im Einverständnis diese Zeit schon vorgearbeitet! Echt, Ey!

Viele geile Sachen seh ich da.
Dows Shirt
Daytona
Atari
Amiga
Pacman
ey ich werd ganz rührseelig wenn ich den ganzen Stuff aus meiner Kindheit sehe ...

Mit'm Iphone siehts deutlich geiler aus.

Im Nachhinein dachte ich kir aber auch, mit zwei dicken Lupen aus nächster Nähe aufn Hanydisplay zu schauen, kann auf Dauer wirklich nicht so gesund sein. :ugly:

Hat mich übrigens gefreut euch mal in Persona zu treffen. Und war natürlich wieder ein riesiger Spaß beim Podcast dabei zu sein. Und coole Bilder, endlich mal ein neues Profilbild für Facebook.

Die spontanen Begegnungen sind eben doch die schönsten!

War schon lustig, allgemein ein sehr spritziger Podcast. Gefiel mir recht gut, habe jetzt auf Arbeit die 1,5h komplett durchgezogen. Keine Langeweile und keine Längen und teilweise schon ein wenig fies, aber auf eine gute Art.

Ich werds mir nach der Arbeit auch reinziehen und Feedback geben :D

Am besten im Flow. Der Vorrat an Sprüchen scheint niemals auszugehen und entwickelt beim kompletten Durchhören eine Eigendynamik. Noch nie hat mich der @Urgs in meinem Selbstverständnis als mediales Wesen derart an die Grenzen des für euch Unerträglichen getrieben. Das darf man nicht verpassen.

Sehr geil schon der Anfang, als Klein-Urgs den Papa für ein paar Sekunden aus dem Konzept gebracht hat... :lol:

würde ich als bisher besten podcast von euch betiteln. länge stimmt, inhalt stimmt, aufnahmequalität stimmt und mit sanifox und slaughter auch zwei sympathische gäste dabei gehabt.

Zurück
Oben