Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die beste Reaction ist wohl immer die, welche den eigenen Favoriten unterstützt, zumindest nicht gleich nieder macht.![]()
Ich hatte das schon in den Staffeln 1 und 2 extrem: Oft habe ich vorgespult, weil es mich gelangweilt hat. Jetzt, ohne Stefan, fehlt komplett das "Feuer"Was für eine langweilige Folge.
Hat mir nichts gegeben, hoffe auf Besserung. Aber aktuell passiert da nichts mehr für meinen Geschmack.
. Schade, denn gerade der Plot machte die Serie für mich erst richtig spannend. Aber gut, vllt entwickelt sich ja noch eine Gruppendynamik gegen Joe, auch wenn ich das eher bezweifel, weil das quasi einem Selbstmord gleich käme 
Ja ich finde der Lehman hat da schon recht wenn er sagt, das es bei Joe mehr aushalten ist, als Survival.Ich muss sagen, ich finde die Staffel relativ langweilig.
Der Umstand, dass sie da als harmonische Gruppe permanent an einem Fleck verharren, nimmt der Sache den kompletten Reiz.
Hoffe mit Staffel 5 geht es wieder komplett back to the roots.
Der Robert Lehmann, auf der vorherigen Seite gibt es eine Reaktion von der Folge 2, da sagt er es.Wer ist Lehman?
Uwe und Hugo sind gerade knapp 2km wegen eines Koffers gelaufen. Mit dem Weg zum Briefkasten waren es an dem Tag vermutlich 3km oder mehr. Mehr Bewegung gab es in keiner Staffel.
Ich find es eher erschrecken das sie nicht mal von alleine ein wenig geschaut haben, ob sie evtl. einen Koffer finden, sie warten ständig auf die Funksprüche. Die ersten zwei Koffer waren ja quasi nur den Fluss entlang.Dafür sitzen alle anderen im gefühlten Umkreis von 50m am Flugzeug ihre Zeit ab.
Der Unterhaltungswert der Show war für mich immer zu sehen, wie unerfahrene Menschen sich im Vergleich mit erfahrenen Menschen durch eine identische Situation schlagen.
Das fehlt hier völlig da, sich die unerfahrenen Teilnehmer quasi zurück lehnen und das Denken den Profis überlassen. Ich finds super lame, aber du darfst das natürlich gerne anders sehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen