Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine langweilige Folge.

Hat mir nichts gegeben, hoffe auf Besserung. Aber aktuell passiert da nichts mehr für meinen Geschmack.
Ich hatte das schon in den Staffeln 1 und 2 extrem: Oft habe ich vorgespult, weil es mich gelangweilt hat. Jetzt, ohne Stefan, fehlt komplett das "Feuer" :gerri: . Schade, denn gerade der Plot machte die Serie für mich erst richtig spannend. Aber gut, vllt entwickelt sich ja noch eine Gruppendynamik gegen Joe, auch wenn ich das eher bezweifel, weil das quasi einem Selbstmord gleich käme :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir den jetzt auch ma gegeben, war ganz nice. Wieviel Plan der hat, kA, hab ja selber noch weniger Plan von Survival :D

Was mir aber in der ersten Folge dann wieder aufgefallen ist, Stefan war instant einfach weg und niemand wußte wohin. Kein Wunder dass sich die Nubs in der Gruppe dann an die einzigen mit Plan heften aka Joe. Zumal man auch nicht sagen konnte, kommt Stefan noch mal wieder oder ist der jetzt weg sein eigenes Ding machen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist ja scheinbar der Song den Hugo singt - pappaplatte fande es auch cringy :lachweg:

Ich finde, Hugo legt da streckenweise eine geniale Performance hin. Alleine, wie er sich durch diese Welt bewegt. Wie ne Mischung aus Charlie Chaplin und so einer Minecraft-Figur. Ich könnte mich schon bepissen, wen ich den irgendwo erstarrt im Hintergrund stehen sehe. Wenn er dann auch noch umkippt, isses komplett vorbei. Dann noch seine authentischen Emotionen dazu … wenn man sich erstmal an ihn gewöhnt hat, dann ist er einzigartig! :D

Bisher interessanteste Behind-the-scenes-Folge!

Ich muss sagen, ich finde die Staffel relativ langweilig.

Der Umstand, dass sie da als harmonische Gruppe permanent an einem Fleck verharren, nimmt der Sache den kompletten Reiz.

Hoffe mit Staffel 5 geht es wieder komplett back to the roots.

Uwe und Hugo sind gerade knapp 2km wegen eines Koffers gelaufen. Mit dem Weg zum Briefkasten waren es an dem Tag vermutlich 3km oder mehr. Mehr Bewegung gab es in keiner Staffel.

Uwe und Hugo sind gerade knapp 2km wegen eines Koffers gelaufen. Mit dem Weg zum Briefkasten waren es an dem Tag vermutlich 3km oder mehr. Mehr Bewegung gab es in keiner Staffel.

Dafür sitzen alle anderen im gefühlten Umkreis von 50m am Flugzeug ihre Zeit ab.

Der Unterhaltungswert der Show war für mich immer zu sehen, wie unerfahrene Menschen sich im Vergleich mit erfahrenen Menschen durch eine identische Situation schlagen.

Das fehlt hier völlig da, sich die unerfahrenen Teilnehmer quasi zurück lehnen und das Denken den Profis überlassen. Ich finds super lame, aber du darfst das natürlich gerne anders sehen.

Dafür sitzen alle anderen im gefühlten Umkreis von 50m am Flugzeug ihre Zeit ab.

Der Unterhaltungswert der Show war für mich immer zu sehen, wie unerfahrene Menschen sich im Vergleich mit erfahrenen Menschen durch eine identische Situation schlagen.

Das fehlt hier völlig da, sich die unerfahrenen Teilnehmer quasi zurück lehnen und das Denken den Profis überlassen. Ich finds super lame, aber du darfst das natürlich gerne anders sehen.
Ich find es eher erschrecken das sie nicht mal von alleine ein wenig geschaut haben, ob sie evtl. einen Koffer finden, sie warten ständig auf die Funksprüche. Die ersten zwei Koffer waren ja quasi nur den Fluss entlang.

Gib dir da auch völlig recht, da es einfach Lame ist, weil Joe den beiden Mädels schon eingeredet hat, das sie nichts können, und froh sein können das Joe und Joey da ist:nein:

Sie haben doch jetzt Feuer, und von den Temperaturen am Tag ist es ja auch nicht so schlimm.

Zurück
Oben