Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann aktuell nur Spoilern was Hugo zu Folge 6 gesagt hat :p:

Die soll wohl auch noch mal spannend werden - was auch immer das heißen mag - vielleicht auch gar nichts :ugly:

falls ihr einen inhaltlichen spoiler erwartet habt - I am sorry :p
hab mich getraut und immer nur mit einem Auge draufgeschielt, um nicht doch ausversehen gespoilert zu werden :ugly:

Ich finde es richtig super, dass es nach den für mich bescheidenen Staffeln 2 und 3 wieder richtig interessant wird. Es sind auch coole Charaktere für die richtige Stimmung dabei. Der Di. und der Fr. sind dadurch wieder zu richtigen Familien-TV-Abenden geworden, an denen selbst unsere 17jährige Tochter mit Freund, Freude und Chips teilnimmt :)

Abgesehen von meinen Kindern, bin ich weit und breit der Einzige in meinem Umfeld, der das guckt.
Finds aber gut, dass es hier im Forum endlich mal ein wahrnehmbares Interesse gibt.

Ich finde es richtig super, dass es nach den für mich bescheidenen Staffeln 2 und 3 wieder richtig interessant wird. Es sind auch coole Charaktere für die richtige Stimmung dabei. Der Di. und der Fr. sind dadurch wieder zu richtigen Familien-TV-Abenden geworden, an denen selbst unsere 17jährige Tochter mit Freund, Freude und Chips teilnimmt :)
Ich verfolge das Format erst jetzt, habe darüber schon einiges gehört und gelesen. Welche Staffel ist denn auch sehenswert? Wie ist die 4. Staffel im Vergleich zu anderen?

Ich verfolge das Format erst jetzt, habe darüber schon einiges gehört und gelesen. Welche Staffel ist denn auch sehenswert? Wie ist die 4. Staffel im Vergleich zu anderen?
Die sind alle sehr unterschiedlich. Fand die erste mit am besten, weil es noch nicht so eine Hochglanz Produktion war. Da sind einfach 7 Leute in den Wald gegangen, mit eigener Ausrüstung, und Fabio nur mit einem Messer :ugly:

Wer sich bis heute Nacht noch die Zeit vertreiben will, Knossi reaction auf Folge 1 ist online: aber Warnung es ist halt eine Knossi reaction :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.twitch.tv/stefanwaldmann

Stefan's Reaction auf Folge 5 jetzt live.
Ich kann mir das glaube ich nicht geben, vor allem nicht mit dem verblendeten Chat.
Stefan hat übrigens schon angekündigt er werde heute "zwei Bomben stoppen". Auweia.

"stoppen" oder "droppen?"

Abo Modus ist bereits im chat aktiviert - das nur noch die schreiben können, die eh fan sind, quasi.
Aber kanns mir auch nicht geben vermutlich - sind mir meine nerven zu schade :D

https://www.reddit.com/r/7vsWild/s/QLhftCjQOS

Er hatte ja mehr als ein halbes Jahr Zeit sich darauf vorzubereiten. Er geht einfach in die Offensive und behauptet vermutlich irgendeinen Quatsch, damit alle anderen erstmal irritiert sind und sich sammeln müssen, um darauf zu reagieren. Da haben die sich ja nen tollen Donald Trump in die Serie geholt.

Er dropped heute gar nichts mehr, weil er Probleme mit der Technik hat. Er hat den Twitch Sub Alarm nicht aus bekommen.
(außer er hat schon was gedropped)

Morgen 19 uhr - dann nächster versuch

BTW: ist er auch quasi der einzige (sandra hab ich noch nicht gegen checken können) der zu unfähig war vergangen reactions von twicht offline zu nehmen. Das heißt man kann seine reactions zu folgen 2-4 aktuell auf twitch schon schauen - obwohl die VODs ja erst nach YT upload verfügbar sein dürften

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir Staffel 1 empfehlen, weil sie dort noch nicht mit einem großen Budget gearbeitet haben. Einfach 7 Leute mit 7 Gegenständen in Schweden. Der Fokus lag dort auch noch nicht auf Influencern mit großer Reichweite sondern fast alle Teilnehmer hatten Outdoor-Erfahrung und entsprechendes Können. Finde auch nach wie vor die Leistung von Fabio Schäfer in Staffel 1 ist bis dato ungeschlagen. Die Nachfolgestaffeln sind mMn. dagegen eher mittelmäßig. Jetzt Staffel 4 ist zum ersten mal wieder richtig spannend.

Zurück
Oben