Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die yt-Proleten die Businessclass abfeiern! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie smart diese Frau ist. Einfach mal direkt vor Ort umgucken und abchecken, was geht und was nicht geht.

Was hat Andreas eigentlich an der Hand gemacht? Ist die seit seinem Angriff so (das er sie immer wieder verbinden muss) oder ist das was Neues?
Die Hand hab ich auch noch in irgendeiner Insta Story verbunden gesehen, als die in Kanada schon waren, also wird er auch damit in die Wildnis gehen. Schon ein "kleines" Handicap?

Ist immer noch vom Bärenangriff. Im Video geht er auch darauf ein, aber Joey Kelly hilft dem dann schon bei manchen Sachen (wie zb. sägen)

Gestern/heute wieder die ersten Lebenszeichen via Insta/Twitter von den Teilnehmern.

Wann gehts eigentlich los mit den Folgen? Vermutlich wieder Richtung November?

Dünn sehense aus! :D

Insbesondere Andy von den Naturensöhnen sieht mir nicht abgemagert genug aus. Entweder hatten die nen super Angel-Spot oder die haben den Button drücken müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass da groß gespoilert wird. Dürfen die höchstwahrscheinlich gertraflichcnucht., Aber hab das Video auch nicht gesehen

Die werden ja jetzt auch wieder normalen Content online stellen. Den werde ich ja jetzt auch nicht bis Nov ignorieren. Man is ja auch interessiert daran, ob überhaupt alles glimpflich abgelaufen ist.

Bin echt gehyped auf die Staffel!

Zurück
Oben