U
Urgs
Gast
Ein anderer aus dem Schlappen-Team hat sich ja auch beworben. Ich hoffe, die beiden werden genommen! Hab ich richtig Bock drauf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das glaub ich nicht, das er sich genauso verhält, wenn keine Kamera dabei ist.Der ist sogar sehr authentisch weil er sich halt null verstellt für die Kamera.
Das glaub ich nicht, das er sich genauso verhält, wenn keine Kamera dabei ist.
Es gibt Leute die haben ein gutes Schauspiel Talent. Es gibt auf Twitch eine Streamerin namens Milchbaum und die ist immer aufgedreht wenn sie streamt. Da glauben Leute, die sich lange mit Ihr beschäftigen, auch das alles zu 100% echt bei Ihr ist. Es gibt aber Videos die zeigen das sie in echt ganz anders ist.Aber wenn jemand behauptet er ist fake, hat er sich einfach nicht lange genug mit ihm beschäftigt.
Knossi wirkt sehr offenherzig und locker vor der Kamera. Kann mir aber keiner erzählen dass das zu 0 % geschauspielert ist.
Das sind auch genug Erwachsene die nicht wissen das sie nur ne Rolle spielt. Hatte da schon viele Diskussionen drüber und niemand hat mir geglaubt das die ne Rolle spielt.Die Streamerin die du referenzierst, heißt übrigens milschbaum und keine Ahnung welcher 12 jährige nicht weiß, dass sie ne rolle spielt.
Wenn du dich schon angegriffen fühlst, nur weil ich nicht zu 100% zu Knossi stehe, hat es eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. #FanboymodusGlaub mir ich kenne ein paar streamer und kann grundlegende dinge beurteilen. Danke.
#Fanboymodus
Schon lange nicht mehr. Es gibt ja nun seit einer ganzen Weile die Videos.Aber das Ding mit Milschbaum scheint dich ja schwer zu beschäftigen.
Schon lange nicht mehr. Es gibt ja nun seit einer ganzen Weile die Videos.
Was ich da vorhin übrigens über Knossi geschrieben habe mit "offenherzig", "locker" und "Schauspiel Talent", das war als Kompliment gemeint.![]()
sorry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen