Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt darf ich auch noch Jörg Sprave googeln und schauen, wo ich die rechtsideologischen Ideologien finde. Wäre schön, wenn man so etwas gleich verlinken könnte.
Ich hab mir gerade dieses Video von ihr angeschaut. Ich sehe da vor allem ein Opfer von Putins Propaganda. Gibt auch ein einige unglückliche Formulierungen wie „… dass wir wieder in so einen Krieg hineingezogen werden“, aber vor allem sehe ich jemanden, der alles was Putin droht, sehr ernst nimmt und das was vom Westen formuliert wird, nicht so genau nimmt. Davon gibt es viele Menschen und ich sehe da nichts klar rechtsideologisches. Am Ende passen ihre ganzen Befürchtungen und Ängste ganz offenbar wunderbar zum Thema ihres Kanals. Wirkt auf mich wie ne selbsterfüllende Prophezeiung.
Willste die Antwort nicht sagen? Will ungern 10 Minuten meiner Zeit irgendeiner Schwurblerin schenken und sie mit sowas unterstützen

Willste die Antwort nicht sagen? Will ungern 10 Minuten meiner Zeit irgendeiner Schwurblerin schenken und sie mit sowas unterstützen
Im Spoilertag sind Spoiler erlaubtDann heißt es wieder, ich spoiler Inhalte![]()

Ich bin mir nicht sicher ob sie nen Mann hat, Kinder ja, aber über ihren Partner/in hat sie früher nie geredet. Hab wie gesagt schon lange nix mehr von ihr angeschaut, weiss nicht ob sie sich zwischenzeitlich mal dazu geäußert hat.Ich hab jetzt ein 40 minütiges Video von ihr durchlaufen lassen, in dem sie ihre Prepper-Hütte erklärt. Das ist in meinen Augen komplett albern und das sorgt dafür, dass ich sie als Person nicht ernst nehmen kann. Sie hat da alles Mögliche an Zeug gebunkert, um sich den Lebensstandard, den sie gewöhnt ist, für eine gewisse Zeit möglichst aufrecht zu halten. Vom Kühlschrank über diverse Heizmöglichkeiten, Unmengen von Bonbons und was weiß ich noch. Alles sehr spröde vorgestellt. Aber so ein Mensch, der will ja von vornherein eine Situation vermeiden, in der sie 14 Tage mit sehr wenig auskommen muss. Das ist das komplette Gegentei von dem was sie da macht. Auch dieses Szenario jeder-gegen-jeden, ist absolut dämlich. Youtube hat ne Arte-Doku nachgeschoben, in der es darum geht, dass sich ein Staat (Schweden) auf den Ernstfall vorbereitet. Auch da Survival-Training von Familien, aber hier geht es darum, dass sich alle gegenseitig helfen und vorbereitet sind. Es ist schwer zu sagen, ob diese Frau Blank das nur als Geschäftsmodell fährt oder wirklich auf dem Film hängengeblieben ist. Aber mich wundert auch etwas, dass sich ihr Mann so sehr im Hintergrund hält. Imo filmt er das ja, nehme ich an.
Ich bin mir nicht sicher ob sie nen Mann hat, Kinder ja, aber über ihren Partner/in hat sie früher nie geredet. Hab wie gesagt schon lange nix mehr von ihr angeschaut, weiss nicht ob sie sich zwischenzeitlich mal dazu geäußert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen