MouseMan
we'll see
Ich bin grad über die Stelle gestolpert in der ihr meint es wäre falsch gewesen meine Kritik an der One im PS4-Thread zu posten. Richtig wars nicht, da habt ihr recht. Einen eigenen Thread dafür? Ne, völlig übertrieben.
Und was los wäre, wenn ich im Xbone-Thread schreibe, dass die Konsole noch bescheidener ist als alles was man über sie liest, was meint ihr was dann los wäre?
Ich wollte einfach meine Ersteindrücke über eine NextGen-Konsole in einem NextGen-Thread posten. Und der Stimmung hier im Forum zuliebe habe ich es eben in den weniger aufbrausenden NextGen-Thread geschrieben, auch wenn der thematisch nicht wirklich passt (aber das habe ich ja auch so über meinen Post geschrieben).
Und was los wäre, wenn ich im Xbone-Thread schreibe, dass die Konsole noch bescheidener ist als alles was man über sie liest, was meint ihr was dann los wäre?

Ich wollte einfach meine Ersteindrücke über eine NextGen-Konsole in einem NextGen-Thread posten. Und der Stimmung hier im Forum zuliebe habe ich es eben in den weniger aufbrausenden NextGen-Thread geschrieben, auch wenn der thematisch nicht wirklich passt (aber das habe ich ja auch so über meinen Post geschrieben).


