Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 7. Konsolentreff-Podcast: Zocken über Ostern - Ein Fazit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grad über die Stelle gestolpert in der ihr meint es wäre falsch gewesen meine Kritik an der One im PS4-Thread zu posten. Richtig wars nicht, da habt ihr recht. Einen eigenen Thread dafür? Ne, völlig übertrieben.
Und was los wäre, wenn ich im Xbone-Thread schreibe, dass die Konsole noch bescheidener ist als alles was man über sie liest, was meint ihr was dann los wäre? :ugly:
Ich wollte einfach meine Ersteindrücke über eine NextGen-Konsole in einem NextGen-Thread posten. Und der Stimmung hier im Forum zuliebe habe ich es eben in den weniger aufbrausenden NextGen-Thread geschrieben, auch wenn der thematisch nicht wirklich passt (aber das habe ich ja auch so über meinen Post geschrieben).
 
Ach, mir wäre das ja egal :D
Aber wenn ich mir anschaue, wegen welcher Kleinigkeiten im Xbone-Thread schon die Stimmung hochkocht (zonkos Frage ob Xbone ja/nein und ein paar scherzhafte Kommentare darauf^^), dann würde das extrem abgehen wenn ich sowas schreiben würde. Nene, muss nicht sein.

Wenn es aber gefragt ist, werde ich trotzdem meine Meinung kundtun, dass ich vom Produkt "Xbox One" absolut nicht da Geringste halte, ihm sogar seine Daseinsberechtigung fast abspreche :D
 
Mir haben die Kakaspiele schon gereicht. Gut, dass ich verplant habe zu fragen, was ich mir unter Amputationsporn vorstellen kann. :ugly:

Na, mal nicht so prüde aus der Ecke. Und ich fürchte, hinter Amputationsporn steckt genau das, was der Name verspricht. Glücklicherweise meistens im animierten Bereich. Trotzdem heftiger Scheiße, alter.

Aber gut, hier gehts ja um den Podcast. Wenn sich jetzt aber so einige User melden und meinen, sie würden gerne mehr darüber wissen wollen, dann würde ich da demnächst noch mal genauer ins Detail gehen. :lol:
 
Ich bin grad über die Stelle gestolpert in der ihr meint es wäre falsch gewesen meine Kritik an der One im PS4-Thread zu posten. Richtig wars nicht, da habt ihr recht. Einen eigenen Thread dafür? Ne, völlig übertrieben.
Und was los wäre, wenn ich im Xbone-Thread schreibe, dass die Konsole noch bescheidener ist als alles was man über sie liest, was meint ihr was dann los wäre? :ugly:
Ich wollte einfach meine Ersteindrücke über eine NextGen-Konsole in einem NextGen-Thread posten. Und der Stimmung hier im Forum zuliebe habe ich es eben in den weniger aufbrausenden NextGen-Thread geschrieben, auch wenn der thematisch nicht wirklich passt (aber das habe ich ja auch so über meinen Post geschrieben).


Ich schätze dich und deine Meinung sehr aber bei deinem Urteil über die One und Forza stimmte IMO nichts. Aber darüber hätte man Diskutieren können. Xbox viel zu groß, Controller eine Katastrophe, Forza Hunds miserabel.
Mir kam das so vor als wenn Du keine 5 min. an Zeit investiert hast oder dein Kumpel völlig seltsame TV Einstellungen nutzt.
Komm, haue deinen Beitrag in den One Thread sonst haben wir demnächst mehr als einen Thread in dem das Thema behandelt wird. :grins:
 
Mein Fazit über die One, und wohl auch über Forza (das ich schon seit Teil 3, den ich bald - noch eingeschweißt - in den Müll werfen werde, mindestens scharf kritisiere), wird sich nicht groß ändern in nächster Zeit.
Irgendwann könnte es vielleicht sogar sein, dass ich eine Xbone zum Ramschpreis kaufe wenn MS eine Riege erstklassiger Spiele raushaut die mich auch interessieren. Da sie das aber schon seit 5 Jahren nichtmehr tun und sich mit der Vorstellung der Xbone sogar noch weiter davon entfernt haben, glaube ich nicht an eine Kehrtwende. Aber selbst wenn, dann würde ich dieses Ding eben murrend unter meinen TV stellen um ein paar Spiele spielen zu können. Zum Controller: Ich finde es nicht ansatzweise tragisch, dass der One-Controller noch nicht am PC läuft. Mit dem 360-Controller habe ich eine für mich bessere Alternative schon daheim.

Du darfst ja gerne sagen, dass deiner Meinung nach mein Urteil über die Xbone Quatsch ist. Kann ich mit leben. Im Xbone-Thread wärs abgegangen, das ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Fazit für mich: Egal wo und egal wie, sagt man was schlechtes über die One wirds einem gleich wieder um die Ohren gehauen :D
 
Stimmt schon was Urgs sagt, South Park hat schon so seine Momente wo man 2x nachdenken muss, aber grade die Tatsache das man hier mal nicht passierte Kost vorgesetzt bekommt war doch mal wieder schön.
 
Zurück
Oben