Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 7 Days to Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn, nachdem ich mich auf einer farm häuslich eingerichtet habe, hab ich jetzt ein Krankenhaus entdeckt welches ich für viel besser erachte, weil zentraler gelegen. jetz darf ich den ganzen Scheiß dort hin buckeln. :fp:

Ich würde relativ bald eine eigene Unterkunft aus dem Boden stampfen. Die großen Gebäude sind imo völlig ungeeignet als dauerhafte Base. Du brauchst Gräben, Spikes und hohe Mauern, von denen du runterballern kannst. Und das alles schnell erreichbar.

Das Krankenhaus bietet aber erst mal ne solide Basis durch die Steinmauern. Mehrere Etagen bieten sich als Rückzugsort an, die man jeweils extra sichern kann, und an den oberen Fenstern kann man prima Balkone anbringen. Und das Drumherum seh ich auch nicht so problematisch. hab jetzt noch 2,5 tage zum Vorbereiten.

1567.gif

Heut auch endlich das erste Mal gespielt...

... und gleich in der ersten Nacht drauf gegangen. Wieso muss das auch SO DUNKEL sein? Und wieso war das kein großer Stein sondern ein Bär, den ich da angehauen hab? :D

Macht aber Lust auf mehr. Bin nun bei Tag 3 oder 4 und habe diese ehemalige Fabrik gefunden. Mal gucken, ob ich die aufrüste oder weiterziehe.

Zurück
Oben