Scuzzlebutt
iddqd
Konsole oder PC, PC oder Konsole? Schafft das mein Taschenrechner überhaupt? Konsole ist so bequem. Ich müsste mir halt auch noch ne neue Maus kaufen. Was soll ich nur tun und warum liegt hier Stroh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PC hättest du den Vorteil, dass wir zusammen über Hügel und Wiesen streifen könnten. Wie bei Brokeback Mountain.Konsole oder PC, PC oder Konsole? Schafft das mein Taschenrechner überhaupt? Konsole ist so bequem. Ich müsste mir halt auch noch ne neue Maus kaufen. Was soll ich nur tun und warum liegt hier Stroh?
PC hättest du den Vorteil, dass wir zusammen über Hügel und Wiesen streifen könnten. Wie bei Brokeback Mountain.
Konsole musst du dich eben mit dem niederen Fußvolk abgeben.
Und dem allgegenwärtigen Nebel.
Und der Steuerung.
Und den Lags.

Ist wohl so wie bei Minecraft, also entweder am ursprünglichen Spawnpunkt vom Spielbeginn oder, falls bereits vorhanden, dort wo man zuletzt gepennt hat (Bett o.ä. vorrausgesetzt).@flexx
Wie es es jetzt eigentlich wenn man stirbt, game over oder geht es mit dem letzten Spielstand weiter ?
Beim Bett, welches man craften muss. Der Loot liegt dann in einem Rucksack. Verreckt man auf dem Weg zum Rucksack noch einmal, ist der Loot weg. Health sinkt jeweils auch mit jedem Tod, lässt sich aber mit diversen Mitteln wieder auffrischen.@flexx
Wie es es jetzt eigentlich wenn man stirbt, game over oder geht es mit dem letzten Spielstand weiter ?
Also ich verliere praktisch nichts ?Beim Bett, welches man craften muss. Der Loot liegt dann in einem Rucksack. Verreckt man auf dem Weg zum Rucksack noch einmal, ist der Loot weg. Health sinkt jeweils auch mit jedem Tod, lässt sich aber mit diversen Mitteln wieder auffrischen.
Das war mir klarDoch Dein Leben!![]()

wie flexx schon schrieb, dein Inventar liegt dann in nem Rucksack am Sterbeort, alles andere behält man natürlichDas war mir klar
Mir ging es darum, ob ich nach meiner "Wiedergeburt" wieder ganz von vorne anfangen muss oder ob meine Basis/Haus/Lager noch steht![]()
In der Welt bleibt alles bestehen, egal wie viel Zeit vergangen oder weit weg du bist.Das war mir klar
Mir ging es darum, ob ich nach meiner "Wiedergeburt" wieder ganz von vorne anfangen muss oder ob meine Basis/Haus/Lager noch steht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen