Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 50 Cent: Blood on the Sand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich müsste man bei den ganzen Wertungen noch locker 5-10 % draufpacken. Hype Titel bekommen immer viel zu hohe Wertungen, da erfindet auch niemand das Rad neu. Aber bei so einem Titel wird dauernd alles viel zu kritisch betrachtet, das Spiel ist definitiv sehr geil und macht durch die Nonstop Action extrem viel Laune.

Das GT Review klingt auch viel zu negativ. Aber naja, man kann sich ja immer seine eigenen Meinungen bilden :)

Das Fazit sagt doch alles, er wollte es richtig schlecht finden -einfach weils halt 50 Cent ist - brauche mir das Review gar nicht vollständig durchlesen, aufgrund der Aussage disqualifiziert er sich schon selbst...

Ich finde 50 Cent auch beschissen. Sowas kann man in nem Review gar nicht rauslassen, denn der Hauptcharakter als reale Person ist generell ein so subjektiver Aspekt, dass man ihn auch nicht objektiv bewerten kann. Und die Aussage:
"Doch so sehr ich mich auch anstrenge, dieses Spiel mit einer der unsympathischsten Spielfiguren aller Zeiten zu hassen, so sehr begeistert mich das Spiel doch mit eben jener gekonnten Mischung."

sagt ja wohl alles. Er findet 50 scheiße aber hatte trotzdem tierisch Spaß mit dem Spiel. Mehr kann das Spiel nicht verlangen, das ist ne sehr positive Aussage.

also klar sind reviews generell subjektiv...aber diese aussage ist schon etwas fragwürdig...

wenn man schon an ein spiel rangeht mit dem gedanken "das muss der größte scheiß sein"...dann ist man schon zu sehr in eine ecke gedrängt..findeste nicht?.. naja was solls..

Der Satz ist eigentlich das grösste Kompliment das man einem solchen Spiel überhaupt machen kann. Das spricht ja eigentlich nur für die Qualitäten von 'Blood on the Sand'.

Bwhaha...meins kommt morgen und ich freu mich tatsächlich drauf...hirnlose Ballerkost tut hin und wieder wirklich gut. Abgesehen davon hab ich mich im Videoreview von Gametrailers totgelacht über diese gottverdammt dämlichen Dialoge...wunderbar :D

So habe jetzt endlich mal weitergespielt und in Mission 5 ganz schön Probs gehabt, wie man das Spiel auf Hard ohne Deckung spielen kann raff ich nicht. Die Heli Mission (Mission 6) war dann nicht so heftig, jetzt bin ich bei Mission 7. Also noch drei Missionen dann bin ich durch.

Genug Kohle um alle Waffen zu kaufen habe ich dennoch in keinster Weise, und ich suche jede Ecke dauernd akribisch nach den Geldkisten ab. Auf jeden Fall unterhaltsam und das brennende Haus sah einfach nur schweine geil aus! :dhoch:

So, durch auf normal. Eine witzige, wenn auch etwas eintönige und sehr kurze Angelegenheit. Ich mutmaße, daß ich unter 6 Stunden gebraucht habe, was aber okay ist, da es ja sowieso ein Highscorespiel ist. Etwas schade finde ich, daß man die Waffen zu schnell bekommt um sich noch wirklich drauf freuen zu können und daß die blauen Waffen, die für kurze Distanz an sich doch ziemlich nutzlos sind.

Hab jetzt gestern auch mal reingeschaut und es erinnert mich an nen schrecklich Autounfall... Es ist zwar ganz furchtbar, aber man muss doch hinschauen, bzw in diesem Fall spielen.

Es trieft nur so vor bescheuerten Gangsta-Rapper-Attitüden und ich befürchte, dass die Baggypants Fraktion sowas sogar ernst nimmt.
Subtrahiert man diesen ganzen Rap-Yo-Shit (alleine die Musik die ständig im Hintergrund läuft hat nen höheren Gruselfaktor als alle Resident Evil Spiele) bleibt ein gar nicht so beschissener GoW-Klon mit recht netter Grafik und flüssigem Gameplay.

Wäre ich 14, würd ich diese schrottige Mucke mögen und fänd ich steroidgeschwängerte Vollpfosten mit Kopftuch unter Deppenkappe super, wäre das Game für mich sicher das Highlight des Jahres:-)

Bin ich aber nicht, daher bleibts angenehm spielbarer Softwareschrott, der die Zeit überbrückt, bis man das neuste Arcadegame runterlädt oder was gescheites zum Zocken erscheint.

Feinster Trash trifft es imo einfach am Besten, imo.
So übertrieben das es doch wieder recht cool ist. Hat mich jedenfalls gut kurzweilig unterhalten.

boones schrieb:
Hab jetzt gestern auch mal reingeschaut und es erinnert mich an nen schrecklich Autounfall... Es ist zwar ganz furchtbar, aber man muss doch hinschauen, bzw in diesem Fall spielen.

Es trieft nur so vor bescheuerten Gangsta-Rapper-Attitüden und ich befürchte, dass die Baggypants Fraktion sowas sogar ernst nimmt.
Subtrahiert man diesen ganzen Rap-Yo-Shit (alleine die Musik die ständig im Hintergrund läuft hat nen höheren Gruselfaktor als alle Resident Evil Spiele) bleibt ein gar nicht so beschissener GoW-Klon mit recht netter Grafik und flüssigem Gameplay.

Wäre ich 14, würd ich diese schrottige Mucke mögen und fänd ich steroidgeschwängerte Vollpfosten mit Kopftuch unter Deppenkappe super, wäre das Game für mich sicher das Highlight des Jahres:-)

Bin ich aber nicht, daher bleibts angenehm spielbarer Softwareschrott, der die Zeit überbrückt, bis man das neuste Arcadegame runterlädt oder was gescheites zum Zocken erscheint.

wow... was für ein subjektiver nonsens :ugly:
du versuchst das spiel zwischen den zeilen aber gaanz subtil auf jede art zur sau zu machen. man kanns auch echt übertreiben. und nein, man muss keine 14 und baggypants träger sein, um solch ein spiel, und auch die musik darin gut zu finden. mich hat sie jedenfalls nie genervt, zumal es massig songs gab.

Freezi schrieb:
boones schrieb:

wow... was für ein subjektiver nonsens :ugly:
du versuchst das spiel zwischen den zeilen aber gaanz subtil auf jede art zur sau zu machen. man kanns auch echt übertreiben. und nein, man muss keine 14 und baggypants träger sein, um solch ein spiel, und auch die musik darin gut zu finden. mich hat sie jedenfalls nie genervt, zumal es massig songs gab.

subtil? zwischen den zeilen? nein, ich sag damit sehr deutlich folgendes:

das spiel ist trash, unter aller sau, gammel, schrott, maximal im suff erträglich, etc pp. aber ein wenig unterhaltsam... musste ich jetzt doch noch reineditieren

und für deinen musikgeschmack musste dich nicht bei mir entschuldigen freezi.. yo peace man, krass alda :D

das waren echt unterschiedliche songs? mmh, fiel mir nicht auf, dachte es ist nur ne maxi von einem song... singt der eigentlich immer so seltsam oder hat man dem neben dem body auch diverse male in die fresse geballert?

boones schrieb:
subtil? zwischen den zeilen? nein, ich sag damit sehr deutlich folgendes:

das spiel ist trash, unter aller sau, gammel, schrott, maximal im suff erträglich, etc pp. aber ein wenig unterhaltsam... musste ich jetzt doch noch reineditieren

Ach so, okay.. dann wäre das ja geklärt. Ich fands richtig doll unterhaltsam, zumal die Action, die Grafik und das Gameplay stimmte. Einfach ein guter konsequenter Actiontitel. Genau das richtige für den Actionfan der mal Bock auf ein Spiel ohne Tiefgang hat. Und Tiefgang hat Gears übrigens auch nicht wirklich.

und für deinen musikgeschmack musste dich nicht bei mir entschuldigen freezi.. yo peace man, krass alda :D

Nun ja, ich höre Rock, Metal, Pop, RnB, Rap, Filmscores, ich find Elvismusik geil... so gesehen lass ich mich nicht auf einen festen Geschmack festlegen. Momentan höre ich wieder vermehrt Rap, T.I, Lil Wayne, Lo Rida ect.

Bald kommt aber das neue Depeche Mode Album, dann läuft wieder Rock/Pop. Und vielleicht hab ich auch bald wieder Bock auf Manson.. wie du siehst, ich bin kein blöder HipHop Proll.

das waren echt unterschiedliche songs? mmh, fiel mir nicht auf, dachte es ist nur ne maxi von einem song... singt der eigentlich immer so seltsam oder hat man dem neben dem body auch diverse male in die fresse geballert?

Du strotzt nur so vor Objektivität :grins:

Aus Mangel an Alternativen hab ichs mir mal aus der Thek geholt.
Wie ichs mir gedacht hab:

Hirn aus... Spiel an....

Die Storysequenzen kann man getrost weg drücken. Steurung und Gameplay gehen schon in Ordnung. Für mich ist es The Club in besser. Macht schon Spaß. Werds heute dann noch durchspielen und dann wanderts zurück.
Geld würde ich allerdings nicht dafür ausgeben. :deal:

Naja für eins wars gut.... ich bin s mit nem Freund abwechselnd am zocken. Und allein in der Eröffnungssequenz haben wir uns so schlappgelacht das wir tränen in den Augen hatten. :lachweg:

Definitiv. Noch plattere Charaktere als Gears, eine noch schlechtere Story als Ninja Gaiden und sprüche die man echt als "episch" bezeichnen kann.

Das ist der Stoff aus dem echte Perlen hergestellt werden. :deal:

Ich liebe einfach die Ausgangssituation

Fuffzich Fennich spielt sein Abschlusskonzert in Irakistan (doof?) und soll dafür 10, in Worten, Zehn Millionen Dollar bekommen (doof?!). Aber och nö! Man hat ihn beschissen (doof.), er bedroht SOFORT den Veranstalter mit einer Pumpgun und dieser bietet ihm jetzt diesen dämlichen Scherzartikelschädel als Kompensation an, was der Herr Fennich natürlich total cool findet (doof!)

Wenn man mal davon absieht, daß ihn JEDER in dem Spiel noch mindestens 2 mal bescheisset und er es nicht mitbekommt (DOOF!!!)

Wenn das kein tolles Material ist, weiß ich es auch nicht.

Zurück
Oben