Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir ne Exceltabelle angelegt, was will ich haben, wie viel hab ich noch. Leider überwiegt die "will Haben"-Seite :/

Aber Skyrim kann ich mir noch kaufen :D

John Doe schrieb:
Wenn man auf "View expiring points" klickt, steht da auch das genaue Ablaufdatum, in diesem Fall 6/30/2012.

Wo finde ich denn den View expiring points-Link auf der MS Seite?

Wollte gerade mal schauen, ob ich noch ungenutzte Telekom-Points habe, sehe dort aber nur die übliche Points-Auflistung, ohne irgendwelche Vermerke wie etwa ein Ablaufdatum.

MiXeR schrieb:
John Doe schrieb:
Wenn man auf "View expiring points" klickt, steht da auch das genaue Ablaufdatum, in diesem Fall 6/30/2012.

Wo finde ich denn den View expiring points-Link auf der MS Seite?

Das wird nur dann angezeigt, wenn tatsächlich Punkte innerhalb der nächsten 30 Tage verfallen, vorher lässt sich das Ablaufdatum nicht einsehen.

Wenn man bedenkt, dass es weder eine Meldung im Dashboard noch eine Vorwarnung per E-Mail gibt, so dass man tatsächlich mindestens einmal im Monat auf dieser (noch dazu englischen) Webseite nachsehen muss, ob man bald verfallende Punkte auf dem Konto hat, drängt sich der Verdacht auf, dass das Kalkül von M$ ist, möglichst viele Punkte ungenutzt verfallen zu lassen.

@Mixer

bubxam9y.jpg

Sollte ansonsten so bei dir aussehen.

Ah, danke euch, John, Fergy und Ramflo. :D
Dann habe ich schon alle eventuell ablaufenden Punkte ausgegeben. Guta. :)

Hhmm, bei mir wird keine Warnung angezeigt. Die Punkte von der KT Danke Aktion hatte ich schon eingelöst. Laut pil nur bis zum 30.06. gültig.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die noch länger halten?

Hmm, mal überlegen: Bei der Aktion wurden Codes zu je 400 Points verschenkt und Pil sagt, sie laufen am 30.6. ab... woher die wohl stammen :gerri:

Spass beiseite, wenn du sie noch nicht verbraucht hast, haben sie ein anderes/späteres Ablaufdatum, korrekt.

Das sind die verirrten Google-User. :ugly:

Würde man hier in einen Thread reinschreiben, die Leute müssten nur Live ID und PW angeben, um Points zu bekommen, dann würde man einen ganzen Haufen an Logindaten bekommen, weil die den Blödsinn auch noch glauben würde...

Zurück
Oben