Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Wenn man auf "View expiring points" klickt, steht da auch das genaue Ablaufdatum, in diesem Fall 6/30/2012.
Ramflo schrieb:Ich hab mir ne Exceltabelle angelegt, was will ich haben, wie viel hab ich noch. Leider überwiegt die "will Haben"-Seite :/
Aber Skyrim kann ich mir noch kaufen![]()
MiXeR schrieb:John Doe schrieb:Wenn man auf "View expiring points" klickt, steht da auch das genaue Ablaufdatum, in diesem Fall 6/30/2012.
Wo finde ich denn den View expiring points-Link auf der MS Seite?
Wenn auf der billing.microsoft.com-Webseite nicht eine große / deutliche, gelbe Meldung erscheint, dann hast du keine Points, die demnächst verfallen.MiXeR schrieb:Wollte gerade mal schauen, ob ich noch ungenutzte Telekom-Points habe, sehe dort aber nur die übliche Points-Auflistung, ohne irgendwelche Vermerke wie etwa ein Ablaufdatum.
veGazZ schrieb:Hallo an die Community,
gibt es diese Aktion mit den MSP noch irgendwo ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen