Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht. Wenn man Glück hat, kommen Themen, zu denen einen etwas einfällt. Und wenn es schlecht läuft, hat man nur Chaos. Wäre schon dafür, dass wir uns mal etwas besser auf ein paar Themen vorbereiten. Diese Idee ist das komplette Gegenteil davon. :D

wenn ihr euren Gen.-Rückblick schon hattet (ich weiß das gar nicht mehr), könnt ihr ja einfach von ein paar wenigen (nicht mehr als drei) Usern ne Top 5 der Gen. ziehen und dann in der Runde kurz anschnacken.

wäre dann beide Ideen verbindend...aber sollte auch nur ein kleiner Teil des Casts sein.

Ich find aktuelle Games auch gut.
Jahresrückblick ist zum Jahresende natürlich auch immer ein gern genommener Standard, aber dann hat man wirklich zuviel Überschneidungen mit dem letzten Podcast.
Urgs muss sich dann aber dann jetzt gezwungenermaßen noch eine One kaufen, sonst ist der Podcast zu PS4lastig. :ugly:

Über aktuelle Spiele reden ist doch auch luschig, das spielt doch eh jeder selbst, damit kannste kaum einen Podcast füllen, ich halte davon eigentlich ziemlich wenig. Da find ich Gesüpräche über Mais in der Verdauung spannender. :D

Im Podcast schon wenn alle anderen die Spiele auch spielen. Reviews ja aber wo sieht man denn bitte groß Leute davon erzählen wie sie ein Spiel spielen welches im Handel schon lange gibt? Das macht höchstens bei ganz arg großen Titel Sinn die schon eine gewisse Vergangenheit besitzen wie GTA z.B.

Also eigentlich ist das ziemlich üblich in allen Podcastformaten, die ich so kenne und höre. Es geht ja um die persönlichen Eindrücke, Momentaufnahmen usw usw. Das interessiert Hörer. Mich selbst interessierts auf jedenfall. So bekommt man oft Lust darauf, einen bestimmten Titel anzutesten. Das ist inspirierend.

ja, sicher

keine Ahnung, was pil vorhat, aber so wie du sagst machen es ja die anderen Podcasts ja auch

und nein, es macht nix, wenn man das selbst spielt/gespielt hat, pil
das macht es ja oft erst interessant, wenn man auf die Meinung der Sprechenden Wert legt und dann gespannt ist, was die wohl zu Spiel XY sagen, was hat ihnen gefallen, was missfallen, welche Emotionen kamen bei ihnen auf, usw.

Natürlich kann man über gespieltes reden und spoilern, klar, aber damit füll ich sicher keinen Podcast ohne dass die Höhrer eingeschlafen sind, aber vielleicht steh ich einfach nicht auf solche Podcasts, ich würde mir selbst das niemals anhören, ich mags aber eh nicht genau das zu machen was andere machen deswegen essen wir auch Pizza während des Podcasts. ein bisschen anders sollte man schon sein sonst ist man ja austauschbar.

Natürlich kann man über gespieltes reden und spoilern, klar, aber damit füll ich sicher keinen Podcast ohne dass die Höhrer eingeschlafen sind, aber vielleicht steh ich einfach nicht auf solche Podcasts, ich würde mir selbst das niemals anhören, ich mags aber eh nicht genau das zu machen was andere machen deswegen essen wir auch Pizza während des Podcasts. ein bisschen anders sollte man schon sein sonst ist man ja austauschbar.

Andere essen auch während der Aufnahme.

Mir war bisher nicht klar, dass wir hier so unterschiedlicher Meinung sind. Deswegen finde ich es nun auch ein bisschen unglücklich, dass wir das hier öffentlich diskutieren. Nicht das ich mit Transparenz ein Problem hätte, nur so vor Publikum so eine doch elementare Richtungsdiskussion zu führen, kann auch schnell nach hinten los gehen.
Ich denke, wir werden dafür ne Lösung finden, aber lass uns das mal intern weiterdiskutieren. ;)

@pil

Beim nächsten Podcast bitte aus dem Schweinetrog essen und über Krampfadern und Fußpilz unterhalten. Hört sich dann zwar keiner mehr an außer Ächti aber Hauptsache anders !

Zurück
Oben