Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgs

Ich glaube nicht, dass dir die Präzision fehlt. Du bringst ja deinen Satz ohne Umwege gerade aus. Das einen beim eigenen Zuhören noch Dinge einfallen ist wohl normal. Wenn wir dich mal nach einem Satz unterbrechen würden und dir den sofort vorspielen würden, hättest du die Bedenken wohl nicht.

Ich bin mit meiner Performance aber ebenso wenig zufrieden. Ohne Betonung und Pause einen Baloon ohne Höhepunkt - würde das ein Dozent bringen würde ich ihm die Pädagogische Lehrkompetenz streitig machen.

Und ich rede fast jeden Tag. Von daher bringt das nicht per se etwas.

@xJayFox

Könnte echt sein, dass wir uns besser vorbereiten müssten. Mir ist das nicht so wichtig, Pil ist zu faul und Urgs druckt sich immer den Text aus, dessen Inhalt wir schon kennen.

Und die Gäste müssten mehr im Zentrum stehen, aber oft wollen sie auch nicht. Und dann zwingen wir auch keinen.

Pil hat auch einiges rausgeschnitten, was gleich am Anfang über das Forum geredet wurde. Noch bevor wir die Begrüssung machen. Dachte, das würde er alles drinlassen! :D

hab ihn nun auch gehört

kleine Ärgernisse (Handynetzsuchstörgeräusche, zum Anfang tlw. zu leise)
pil ist und bleibt ein kleiner Wirrkopf, er redet tlw. wie er Beträge schreibt :D
Urgs gefällt auch mir am besten, meistens drückt er sich schön verständlich aus und das, was dabei rumkommt, ist nachvollziehbar und hat i.d.R. Hand und Fuß
Dow ziemlich gut in Sachen Fakten, up to date Infos, etc.
Alex natürlich wenig Anteil, aber wenn aktiv, dann auch positiv einwirkend
Bart ist und bleibt der top Telefon-Joker
Barry auch gut, sachdienlich und mit interessantem Dialekt :D

fürs nächste Mal würde ich mir wünschen, dass es richtig hart um Games geht.....auf jeden Fall kein Marketing-Geblubber-Analysieren, keine Zielgruppen der Konsolen-Diskussionen mehr

weiter so

Wie wärs wenn ihr im nächsten die Kristallkugel raus nehmt und über 2014 spekuliert.
Games, Neuankündigungen, Konsolenverkäufe, Japan Launch der PS4, WiiU zahlen etc etc etc
Einfach mal ne rein spekulative Sendung. Ende 2014 könnt ihr ja dann mal schauen was alles zugetroffen ist. :D

dagegen!

das wäre ja auch wieder nur Gelaber über Randaspekte.

Will sich doch nicht jeder mit so einem Gemüse befassen, ich bin Zocker, ich will was übers Zocken hören. Und zwar Handfestes.
Kein Theorie-Blabla über Verkaufszahlen, kein Gelaber wie jemand seine favorisierte Konsole schön redet oder im Vorteil sieht, etc. pp.

Ein Rückblick 2013 klingt da imo echt gut, könnte mir auch ein "Das war meine Generation" vorstellen....auch wenn da glaube ich schon was im ersten Podcast war?!

naja, egal, werds mir eh anhören

Ich bin hier klar gegen einen Rückblick. Ein Rückblick wäre doch eh nur wieder die Themen, die wir in den letzten PodCasts hatten. Ich würde lieber über Spiele reden.

wie wäre es wenn wir ne überraschungsausgabe machen würden die folgendermaßen abläuft. jeder user soll ein thema in einem speziellen thread posten, ich mach daraus lose und wir geben jedem thema 10 minuten zeit, bei 2 stunden laufzeit haben wir also 12 kleine themen die wir anschneiden und unsere meinung gurken, das selbe bei den anrufern, erst rufen wir an, dann wird das los mit dem thema geöffnet. bei 3 anrufern macht das etwas mehr über 2 stunden natürlich. fänd ich mal witzig, themen konnten egal sein, man muss sich auch nicht an 10 minuten halten, wenn wir nach 4 minuten durch sind nächstes los, im grunde könnte man einfach sagen ab 2 stunden wird aufgehört.

Zurück
Oben