Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Anhören wundere ich mich öfter mal, warum Leute das gut finden! Ich bekomme hier teilweise sogar Lob, was mich sehr ehrt! :)

Nur selbst kann ich es mir kaum anhören. Ich glaube, das liegt nicht nur daran, dass man seine eigene Stimme immer etwas befremdlich findet. Da gibts noch nen anderen Grund. Wenn ich etwas sage, ist es oft nur eine Annäherung an das, was ich eigentlich sagen möchte. Ich bin es halt nicht gewohnt, frei zu reden und daher fehlt mir einfach die Präzision. Wenn ich mir nun selbst beim reden zu höre, habe ich immer noch das im Kopf, was ich eigentlich sagen wollte. Das fehlt dem anderen Hörer natürlich und deswegen kommt er damit vielleicht besser klar! Alles klar? :ugly:

Sehr geil, habe es jetzt in drei Tagen geschafft mir den aktuellsten Podcast komplett anzuhören!

Mir gefällt die gemütliche Stimmung, Pizza essen, Mutschsanruf, Maisintoleranz, das wirkliche Gefühl von Multikonsoleros (trotz Pil seiner neuen Liebe, nein nicht Shaike), Urgs seine differnzierten Meinungen passen perfekt und sind das Salz in der Suppe, Alex klingt angenehm, ist nur zu wenig zu hören, Dow weiß wohl einfach alles und eine schöne Idee mit den Telefonaten. :bier:

War mein erster Podcast von Euch und werde mir den nächsten wohl auch anhören! :deal:

Im Nächstne podcast bin ich hoffentlich wieder dabei :deal: War beim letzten viiieeel zu ruhig. Will wieder mal was....provozierendes Sagen. Also die themen: Half Life 2 und Witcher 2 :grins:

Hat mir wieder sehr gut gefallen, es fallen aber jetzt nach mehreren Podcasts schon ein paar Dinge auf:

- Der Gast kommt immer zu kurz (Alex redet wieder zu wenig >: ()
- Ihr lasst quasi immer mind. ein Thema aus, das ihr am Anfang eigentlich ankündigt: In diesem Fall hieß es, ihr wolltet über den Relaunch des Forums sprechen -> seid ihr gar nicht mehr zu gekommen (außer die kurze Frage an Bart)
- Zu viel Geschmatze

Ansonsten aber wieder tolle Einbindung von Telefongästen, nette Diskussionen und Themen, und gut aufgelegte Runde. :dhoch:

Zurück
Oben