Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 4. K&K-Podcast: Prinzessin Pil auf der Jagd nach dem grünen Stern!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt komplett durch.

Über die WiiU reden ohne von X zu sprechen? Bayonetta? SCHÄMT EUCH! :p
Ihr solltet mal echte Nerds einladen. :grins:

Hat beim zuhören Spaß gemacht. WiiU 2014 wegen Bayonetta + X!
Preis juckt mich nicht die Bohne ist so schon ganz ok.
 
Das sind IMHO die üblichen Störgeräusche die entstehen wenn ein Handy in unmittelbarer Nähe von einem Lautsprecher liegt. Hab ich zu Hause auch schon gehabt wenn mein Handy zu dicht an meinem Küchenradio liegt.
Ärgerlich, aber zum Glück ist das ja nur während des ersten Interviews aufgetreten. :)
 
Kommt er demnächst auch bei iTunes rein?
Isser doch schon...

upload_2013-12-10_11-24-43.png
 
Zurück
Oben