Cloud Strife
Trotro
Drei Worte: WHAT THE FUCK!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Freezi schrieb:Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an?
Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch?
Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!!![]()
![]()
Die wollen sicher auch erst einmal wohlgeformtes Männerfleisch sehen. Also dann mal ran, Gerri.
Achwat...
du, der schöne omega, Sonic, Marcello und Karizma, ihr werdet sicher unglaubliches vollbringen!![]()
![]()
Urgs schrieb:Was mich irgendwie skeptisch macht, ist wie das Konsolentreff auf dem Schild eingebracht ist. Ganz oben direkt an den Rand geschrieben. Das würde doch keiner machen? Das sieht irgendwie nach software aus!![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich finde er singt besser als ich![]()




JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...
Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...
Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...
Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert![]()
Copado schrieb:Dein Song ist doch klasse
Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen![]()
stimmt war tatsächlich ähnlich.... Song gepostet..... Naaaa jaaaa Kritiken, dann postet PIL ein schnell dahin geschrammeltet lustiges Liedchen in schwäbisch und alle lachen sich kaputt (ja ich auch).
), hab dann halt gefilmt, (Protagonist hat von mit als Gage einen Account hier erhalten, 3 x dürft ihr raten wer es ist), bin dann wieder zurück gejettet, am Zoll noch hängengeblieben (wo Sie den Film zuerst noch beschlagnahmen wollten oder zumindest erstmal durch die FSK Prüfung schicken wollten), nachdem ich dem Zolltypen mit der gefälschen Rolex besänftigt hatte, bin ich dann heim und konnte den Film dann endlich für Euch auf youtube hochladen. Also keine Zauberei.....Copado schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...
Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert![]()
Dein Song ist doch klasse
Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich wollte auch gar nicht schmollen... und wo hat Schnitzel n Song gepostet und wieso weiß ich davon nichts?Copado schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...
Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert![]()
Dein Song ist doch klasse
Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen