Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4 Jahre KT - eine musikalische Liebeserklärung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an? :ugly:

Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch? :lol:

Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!! :deal: :D

Die wollen sicher auch erst einmal wohlgeformtes Männerfleisch sehen. Also dann mal ran, Gerri.

Achwat...
du, der schöne omega, Sonic, Marcello und Karizma, ihr werdet sicher unglaubliches vollbringen! :D

c87tf1wxihx3pymmx.jpg

Master Dan, der Rest ist Kindergeburstag.
 
Was mich irgendwie skeptisch macht, ist wie das Konsolentreff auf dem Schild eingebracht ist. Ganz oben direkt an den Rand geschrieben. Das würde doch keiner machen? Das sieht irgendwie nach software aus! :D
 
Urgs schrieb:
Was mich irgendwie skeptisch macht, ist wie das Konsolentreff auf dem Schild eingebracht ist. Ganz oben direkt an den Rand geschrieben. Das würde doch keiner machen? Das sieht irgendwie nach software aus! :D

Klar, DAS Würde keiner machen... aber mit so'nem Schild durch den Dschungel tanzen ist normal... :ugly:
 
Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...

Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert :ugly:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...

Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert :ugly:

Kannst ja ein Making-of von deinem Video machen :D
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...

Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert :ugly:

Dein Song ist doch klasse :)

Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen ;)
 
Copado schrieb:
Dein Song ist doch klasse :)

Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen ;)

:lachweg: stimmt war tatsächlich ähnlich.... Song gepostet..... Naaaa jaaaa Kritiken, dann postet PIL ein schnell dahin geschrammeltet lustiges Liedchen in schwäbisch und alle lachen sich kaputt (ja ich auch).

Lieber Johnny, das war keine Absicht Deine Leistung zu schmälern oder nicht zu respektieren. :oops: :D

Ich könnte mir ja jetzt eine schöne phantasievolle Geschichte zum den Video ausdenken aber eigentlich war es ganz simpel: Bin halt nach Sri Lanke gejettet (Geissens-Air) hab mich bis zum Busch durchgeschlagen dann einen Typen dort halt angesprochen (man war das kompliziert mit der Verständigung und bis der erstmal KONSOLENTREFF einigermaßen aussprechen konnte :wand: ), hab dann halt gefilmt, (Protagonist hat von mit als Gage einen Account hier erhalten, 3 x dürft ihr raten wer es ist), bin dann wieder zurück gejettet, am Zoll noch hängengeblieben (wo Sie den Film zuerst noch beschlagnahmen wollten oder zumindest erstmal durch die FSK Prüfung schicken wollten), nachdem ich dem Zolltypen mit der gefälschen Rolex besänftigt hatte, bin ich dann heim und konnte den Film dann endlich für Euch auf youtube hochladen. Also keine Zauberei.....
 
:Ugly:

Dein video ist in jedem falle das imo beste wtf konsolentreffvideo bislang. Da hat man keine worte mehr dafur, das ist ein brüller und ich lach selbst nach dem 5x mal weil ich nicht glauben kann was ich da sehe weil so wtf. :Lol:
 
Copado schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...

Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert :ugly:

Dein Song ist doch klasse :)

Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen ;)

Ich wollte auch gar nicht schmollen... und wo hat Schnitzel n Song gepostet und wieso weiß ich davon nichts? :shock:
 
Das Rätsels Lösung is ganz einfach: Das ist Serkan, der nach 8 Temtron im Botanischen Garten in Berlin mit sonem Schild ausgestzt worden ist. Der KonsolenMogli sozusagen. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yon4WqtMgh4[/vid]
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Copado schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich schreibe stundenlang an nem Song, nehme diesen auf, mach ein Video dazu und dann tanzt einer 40 Sekunden durch den Busch und der Thread kommt so richtig ins Rollen...

Ich habe endlich verstanden, wie RTL funktioniert :ugly:

Dein Song ist doch klasse :)

Aber Schnitzel hat vor ein paar Monaten auch schon ein Song gepostet (wo er eben auch mal locker einen Monat investiert hat) und das hat auch niemandem gefallen... Nimms einfach gelassen ;)
Ich wollte auch gar nicht schmollen... und wo hat Schnitzel n Song gepostet und wieso weiß ich davon nichts? :shock:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14838&page=1
 
Zurück
Oben