
Wie hast du das denn hin bekommen. Oder: Wo hast du das denn her? Bist du das etwa? Und wenn ja wo bist du denn da?
Ich stehe grade auf einem Schlauch (Achtung Redewendung!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schnitzelbrötchen schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Das Lied gefällt sogar Leuten, die KT gar nicht kennen![]()
Wie, es gibt Leute die KT nicht kennen?
Also in Sri Lanka kennt man uns:
![]()
Ja ja jetzt kommt Ihr wieder mit Fake und Fotogeshopped an.... ne ne... Leute.. hier meine kleine Geburtstagsüberraschung für KT:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ksN8g4Houc&feature=g-upl[/vid]


Freezi schrieb:Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an?
Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch?
Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!!![]()
![]()

Dow Jones schrieb:Freezi schrieb:Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an?
Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch?
Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!!![]()
![]()
Die wollen sicher auch erst einmal wohlgeformtes Männerfleisch sehen. Also dann mal ran, Gerri.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen