Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4 Jahre KT - eine musikalische Liebeserklärung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das Lied gefällt sogar Leuten, die KT gar nicht kennen :gerri:

Wie, es gibt Leute die KT nicht kennen? :?

Also in Sri Lanka kennt man uns:

Sril.jpg


Ja ja jetzt kommt Ihr wieder mit Fake und Fotogeshopped an.... ne ne... Leute.. hier meine kleine Geburtstagsüberraschung für KT:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ksN8g4Houc&feature=g-upl[/vid]

herrlich!!! :lachweg:

und natürlich auch von mir alles gute an den KT!!!! :headbang:

ich bin erst ab samstag (20. oktober) genau 4 jahre dabei! :D
 
Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an? :ugly:

Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch? :lol:

Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!! :deal: :D
 
Freezi schrieb:
Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an? :ugly:

Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch? :lol:

Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!! :deal: :D

Die wollen sicher auch erst einmal wohlgeformtes Männerfleisch sehen. Also dann mal ran, Gerri.
 
Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Hat man in Sri Lanka etwa nie etwas an? :ugly:

Wer rennt denn im Urlaub nackt durch den Busch? :lol:

Aber die Idee.. klasse. Ich plädiere dafür dass unsere KT Frauen so was auch machen!! :deal: :D

Die wollen sicher auch erst einmal wohlgeformtes Männerfleisch sehen. Also dann mal ran, Gerri.

Achwat...
du, der schöne omega, Sonic, Marcello und Karizma, ihr werdet sicher unglaubliches vollbringen! :D

c87tf1wxihx3pymmx.jpg
 
Zurück
Oben