Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 3D Brille für Sony KDL-55W805C

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte mir den Doppelpack bestellen nur da steht bei ein stück SSG-5100GB/XC und bei den Doppelpack SSG-P51002/XC am ende die 2 was ist der unterschied ist das nicht die gleichen 3D Brillen?

Ich hab mir auch das Set für meinen KDLW55 808C geholt, funktioniert super. Gut, bis ich mal geschnallt habe, dass die Brillen nicht unter dem Bluetooth-Zubehör gelistet werden und trotzdem funktionieren...

Nunja, wenigstens habe ich bei der Gelegenheit gemerkt, dass es neue Firmwareupdates aktuell nur via Stick gibt. Die haben wegen irgendwelcher Probleme die Internetupdates gestoppt, letzte Firmware war vom 17.02.2016 und die hatte ich noch nicht.

Ich hab mir auch das Set für meinen KDLW55 808C geholt, funktioniert super. Gut, bis ich mal geschnallt habe, dass die Brillen nicht unter dem Bluetooth-Zubehör gelistet werden und trotzdem funktionieren...

Nunja, wenigstens habe ich bei der Gelegenheit gemerkt, dass es neue Firmwareupdates aktuell nur via Stick gibt. Die haben wegen irgendwelcher Probleme die Internetupdates direkt via Internet gestoppt, letzte Firmware war vom 19.02.2016 und die hatte ich noch nicht.

Hast du da mal auf die Schnelle nen Link zu?