Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Games kenne ich nicht. Wenn es nach dem Froum gehen würde müsste es wohl Destiny und Thief sein, aber schämen tu ich mich dafür nicht weil die Games geil sind.

Guilty pleasure: Saya no Uta / Song of Saya

dy5xRwX.jpg

Dieses Visual Novel wurde mit der Prämisse entworfen ein Guilty Pleasure zu sein, da es trotz all seiner grenzwertigen Perversionen - die einen auf diesem Ritt durch sehr dunkle Facetten des Wahnsinns erwarten - auf morbide Art und Weise in den Bann zieht. Man kann eigentlich bei Verstand unmöglich mögen was einem das Spiel vor die Füße wirft und trotzdem komme ich nicht daran vorbei dieses VN als Meisterwerk zu bezeichnen.

Wenn ich mir die kommenden Kategorien so ansehe, dann wird Song of Saya wohl noch öfter von mir genannt werden. :O_o:

Freestyle_MetalX.jpg

freestyle metal x - ein tony hawk klon mit motorcross maschinen + 80er metal soundtrack + einer open world-artigen spielwelt.

sowas vermisse ich auf den neuen konsolen. gute motorcross spiele.

Hatte ich sogar auch gespielt, bzw. damals als ich noch meine PS2 hatte, ne Ewigkeit versucht zu bekommen und dann irgendwo gebraucht gekriegt.
Fand ich sogar auch richtig cool, aber ich seh nicht die Ursache, warum das ein Guilty Pleasure spiel sein soll... :D

hah, bei mir die gleiche geschichte. habs mir dann um 2007 rum für nen 10er bei ebay geschossen. :D

und ein guilty pleasure ist es, weil es schon verdammt trash war. alleine als man die fünf wölfe überfahren musste, während im hintergrund kickstart my heart von mötley cüre lief. hat eigentlich nur gefehlt, dass man seine cousine zum date ausführt.

Tag #5 Game character you feel you are most like (or wish you were)
Das hier ist eindeutig bei mir, mein Zweitlieblings-Charakter überhaupt:

Sima Yi (Dynasty Warriors)

Sima.Yi.full.1439459.jpg

Obwohl ich mich weniger mit dem historischen Sima Yi vergleiche (wäre auch ganz schön arrogant sich auf eine Ebene mit einem der besten Strategen der Menschheit zu stellen), sondern mehr mit dem Verhalten und dem Charakter der DW-Variante.
Man könnte aber auch das "wish you were" eher auf den Intellekt zurück führen, obwohl ich auch da nicht glaube so schlau zu sein oder jemals sein zu können...

Aber hey, das Lachen kann ich ganz gut :D (Achtung, kann laut sein):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm ich habe keinen mit dem ich mich identfizieren würde, daher nehme ich den Charakter den ich gerne mal sein möchte.
Ich wäre gerne mal Rico aus Just Cause
JustCause2_Game_2010-12-01_19-06.jpg

Ich hätte gerne so einen Greifhaken und würde gerne mal für 1 Tag alle möglichen Sachen in die Luft jagen, stelle ich mir Spassig vor :D

Zurück
Oben